Hallo aus dem Hamburger Raum

Diskutiere Hallo aus dem Hamburger Raum im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hört sich gut an. Von welcher Firma ist die Folie, Maik?
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #101
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hört sich gut an.
Von welcher Firma ist die Folie, Maik?
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum

Anzeige

  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #102
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Frank, die Folie ist die Sott Elemento 6 Carbon
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #103
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Danke Maik. (y)

Bei meiner Emma soll sich dieses Jahr auch einiges tun.
Das Dach würde zu meinem HHS sicher gut aussehen.
MP-Fahrwerk kommt auch noch.
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #104
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Graf Koks

Frank, ja das sieht bestimmt gut aus, hebt sich da wesentlich besser ab als bei dem Mineralgrau.
Hatte auch schon über eine Folierung in Richtung Nardo Grau überlegt 🤔
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #105
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Sieht super aus mit dem Dach!
Hier hat es der Marko (@*mt* ) auch selber gemacht.
(Hoffe es ist ok das ich den link hier reinstelle 🙂)
Hatte eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt das Dach folieren zu lassen, war mir aber dann keine 500 Euro + wert. Mittlerweile hat meiner eine Keramikversiegelung drauf und hab’s erstmal abgehackt.
Nardograu find ich auch schick. Einen BMW steht sie sowieso besser als einen Audi. 😁
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #106
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Rob-37 klar 😁 und Danke ☺️

oh, 500€ nur für das Dach 😱 hier im Raum liegen alle so bei 200€ für ein Dach in 2er Größe
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #107
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
So, es gibt mal ein kleines Update von einem nicht M2 🤪🤣🤣

Ich war heute bei dem Florian und seiner Firma Autokorrektur by REFS420 und habe meine Gurte ändern lasse.
Vom ersten Kontakt, über die Zusendung von Mustern bis hin zum heutigen ändern und einbauen der Gurte bin von der tollen Arbeit und sehr netten Art und Kundenorientierung begeistert 🤗
Anbei ein paar Bilder die ich nachdem wieder zurück war auf die schnelle gemacht habe.
 

Anhänge

  • CE3DC5D6-2531-49DA-AA4F-42865864844C.jpeg
    CE3DC5D6-2531-49DA-AA4F-42865864844C.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 104
  • DBEEC40A-6173-4733-83AC-1BD4AFCAB7C7.jpeg
    DBEEC40A-6173-4733-83AC-1BD4AFCAB7C7.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 60
  • 664B4D84-23BE-40DA-AC3C-A8E641315402.jpeg
    664B4D84-23BE-40DA-AC3C-A8E641315402.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 80
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #108
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bombe
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #109
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Bringt Farbe ins Spiel …
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #110
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Sieht mega aus. Die Sitze :love:
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #111

bobik

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
E92
So, es gibt mal ein kleines Update von einem nicht M2 🤪🤣🤣

Ich war heute bei dem Florian und seiner Firma Autokorrektur by REFS420 und habe meine Gurte ändern lasse.
Vom ersten Kontakt, über die Zusendung von Mustern bis hin zum heutigen ändern und einbauen der Gurte bin von der tollen Arbeit und sehr netten Art und Kundenorientierung begeistert 🤗
Anbei ein paar Bilder die ich nachdem wieder zurück war auf die schnelle gemacht habe.
Hammer geil sieht es aus 😍
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #112
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Heute mal eine kleine aber wie ich finde sehr feine Aufwertung mit dem einsetzen des Carbon-Haubeneinsatzes von der Faserschmiede vorgenommen 😁
Die Qualität und Passgenauigkeit des Einsatzes von der Faserschmiede ist wirklich Top👍
 

Anhänge

  • 21ADAC48-321D-49A2-A628-9CE68DC207DF.jpeg
    21ADAC48-321D-49A2-A628-9CE68DC207DF.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 60
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #113
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht super aus Maik! 👍 Zu dem Mineralgrau … 🤩
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #114
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Top, etwas zerschossen die restliche Motorhaube, oder täuscht der Eindruck?
Aber man sieht, Du fährst auch damit :cool::ROFLMAO:
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #115
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Mich wundert mehr wie stumpf der Lack auf dem Foto aussieht.
Ist nur ein "Foto"problem, hoffe ich!
Sieht aus wie mit der Dose lackiert auf dem Bild...🤷🏼‍♂️
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #116
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Danke Oliver 🤗

Ja, Herbert ich fahre auch damit 🤣🤣 da ist leider noch Dreck drauf von der letzten Ausfahrt 🙈

@ Kandan das ist nur ein Foto Problem, hatte es nur schnell mit dem Handy gemacht 🙄 muss die Tage mal bei gutem Wetter bessere Bilder machen
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #117

Mtwo40iX

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i xDrive
Echt schönes Auto! Die Sicherheitsgurte werden beim TÜV Probleme machen, wenn der Sachverständige es checkt. Da kann Firma Autokorrektur meinen, was sie will. Das Band allein mag vielleicht irgendwie geprüft sein, aber der Gurtatomat ist nur mit originalem Band zugelassen. Indem das originale Band ausgetauscht wurde, hat der Gurtautomat seine Zulassung verloren. Ich find's selbst Kacke, hätte auch gern blaue Sicherheitsgurte ...

Ansonsten, Hut ab: Wahnsinnsauto! Gratulation!
Gruß
Roodie
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #120
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehen recht scharf aus Maik! 😎
 
Thema:

Hallo aus dem Hamburger Raum

Hallo aus dem Hamburger Raum - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Oben Unten