Hallo aus dem Hamburger Raum

Diskutiere Hallo aus dem Hamburger Raum im Vorstellung Forum im Bereich Community; Maik, Dein Hobel steht so geil da … 👍🤩
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #141
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Maik, Dein Hobel steht so geil da … 👍🤩
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum

Anzeige

  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #142
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht super aus.....wieviel KM hast schon oben?
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #143
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Danke Oliver und Herbert 🤗

jetzt bin ich gerade bei 70000 km angekommen wo von ich 620000 selber gefahren bin
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #144
Lucky11

Lucky11

Beiträge
959
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Einer der schönsten f22😍! Aber die 620.000 km gönne ich dir noch mit dem 40i 😜
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #145
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
UPS 🙈 da ist doch tatsächlich nee 0 zu viel 🤪

aber es ist auch nur ein 35i 😉
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #146
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich würde mal sagen Maik, gerade erst eingefahren.
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #147
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
das sehe ich genauso Herbert
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #148
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2C
Sehr starker Innenraum 💪. Mit den Türgriffmulden liebäugel ich auch noch, aber die werden glaube ich nicht mehr hergestellt?
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #149
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Danke @joshuawi99 🤗

die bekommst du noch bei Benda-Interiors aber da sind sie Mega teuer 🙈
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #150
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2C
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #151
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Die werden einfach ausgeklipst
 
Thema:

Hallo aus dem Hamburger Raum

Hallo aus dem Hamburger Raum - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Oben Unten