Kaufberatung 220i erster BMW

Diskutiere Kaufberatung 220i erster BMW im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Nein, ist er nicht. Für das alltägliche Fahren ist er vollkommen ausreichend, auch ein zügiges Überholen ist auch möglich, ohne irgend jemanden...
  • Kaufberatung 220i erster BMW Beitrag #41

Gast837

Guest
Aber ich muss sagen, beim 220er Diesel hab ich nie das Gefühl dass man nicht überholen kann, der zieht wirklich sehr gut durch :unsure:
Ist der Benziner da so viel behäbiger?

Sorry für OffTopic

LG Paddl:cool:

Nein, ist er nicht. Für das alltägliche Fahren ist er vollkommen ausreichend, auch ein zügiges Überholen ist auch möglich, ohne irgend jemanden in Gefahr zu bringen.😉

Egal, wir waren voll zufrieden mit dem Motor, Auto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaufberatung 220i erster BMW

Anzeige

Thema:

Kaufberatung 220i erster BMW

Kaufberatung 220i erster BMW - Ähnliche Themen

M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
Kauftip von mir;) M4 Competition: Hallo Leute✌️ Kleiner Tip von mir:) Falls jemand von euch oder jemand aus eurem Freundes-, Bekanntenkreis einen M4 sucht, dann kann ich diesen...
Kaufberatung M235i: Servus, kurz zu mir ein paar Worte, da das mein erster Post hier ist. Ich bin der Flo, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem M235i. Nach dem...
Kaufberatung M235i Estorilblau: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem 2. Wagen in Form von einem M235i Coupe. Speziell in der Farbe Estorilblau oder...
F87 Nachlass bei diesem Gebrauchten?: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet da ich hoffentlich bald stolzer Besitzer eines M240i xDrive sein werde. Bevor es aber dazu kommt habe...
Oben Unten