Track Erfahrung

Diskutiere Track Erfahrung im Small Talk Forum im Bereich Community; Und hier dazu einmal ein Onboardvideo vom vergangenen Freitag, war eine super Veranstaltung!
  • Track Erfahrung Beitrag #21
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Und hier dazu einmal ein Onboardvideo vom vergangenen Freitag, war eine super Veranstaltung!
 
  • Track Erfahrung Beitrag #22
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Scheint Spaß gemacht zu haben - konntest gut laufen lassen 👍🏼🤓
Auf den geraden raus merkt man schon das dem Ur-M2 ganz schön Puste fehlt, oder kommt mir das nur so vor ?

Mit welchen Tool machst du die overlays?
Ich hab Harrys Laptimer - aber in Rookie Edition und wollte bald mal ggf mit der GoPro Filmen .. die App hat glaub in der höheren Stufe auch die Möglichkeit so Overlay mit Daten zu machen. Find das echt gut 👍🏼
 
  • Track Erfahrung Beitrag #23
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Steht doch unten rechts:
M-Performance Drive Analyser ;)
 
  • Track Erfahrung Beitrag #24
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Scheint Spaß gemacht zu haben - konntest gut laufen lassen 👍🏼🤓
Auf den geraden raus merkt man schon das dem Ur-M2 ganz schön Puste fehlt, oder kommt mir das nur so vor ?

Mit welchen Tool machst du die overlays?
Ich hab Harrys Laptimer - aber in Rookie Edition und wollte bald mal ggf mit der GoPro Filmen .. die App hat glaub in der höheren Stufe auch die Möglichkeit so Overlay mit Daten zu machen. Find das echt gut 👍🏼

Ein bischen was geht da noch, war in Sport und in Automatik unterwegs. Da dreht er die Gänge bis 7000 und da wird's dann dünn, besser vorher manuell schalten. Habe ich ganz zum Schluss auch gemacht ("vom Leichten zum Schweren") und steht für die Zukunft auf dem Zettel. Keine Frage, dass da bei 60 kg (+3,8 %) weniger Gewicht 40 PS (+ 10,8%) zum M2C fehlen, aber die Gerade zieht sich trotzdem. Ich denke, die 7 Prozentpunkte wirst du merken, aber das ist immer noch marginal, als wenn du mit "richtig" Leistung unterwegs bist.
Zum Vergleich: Die Porsche GT3RS erreichen auf der Start/Ziel vor dem Bremspunkt ca. 230 km/h (ich 200 km/h) und auf der Gegengeraden ca. 200 km/h (ich 186 km/h).
Mich hat das aber nicht gestört, aus den Kurven heraus macht das Beschleunigen einfach super Spaß und das passendere Herunterbremsen am Ende der Start/Ziel ist auch aus 200 km/h heraus eine Erfahrung :p

Zur verwendeten App hat @pfeil ja schon was geschrieben. Finde die ganz nett, weil sie im Videoexport das Armaturenbrett komplett mit den Anzeigen überlagert.
 
Thema:

Track Erfahrung

Track Erfahrung - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten