Blende NSW Sportline VFL tauschen!?

Diskutiere Blende NSW Sportline VFL tauschen!? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, in der Suche habe ich zu dem Thema leider nichts gefunden. Vielleicht gebe ich auch die falschen Suchbegriffe ein!? Auf jeden...
  • Blende NSW Sportline VFL tauschen!? Beitrag #1
Steffen_220d

Steffen_220d

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

in der Suche habe ich zu dem Thema leider nichts gefunden. Vielleicht gebe ich auch die falschen Suchbegriffe ein!? Auf jeden Fall möchte ich die Blenden um die Nebelscheinwerfer in meiner Front tauschen. Bzw. sie sollen einfach nur komplett schwarz sein. Kann ich diesbezüglich den grauen Teil einfach entfernen und lackieren / folieren? Oder welche Alternativen gibt es? Damit ihr wisst was ich meine, anbei ein Foto.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße
Steffen
 

Anhänge

  • 26585F96-6F0A-4274-ACF3-EB9D4E4056F5.jpeg
    26585F96-6F0A-4274-ACF3-EB9D4E4056F5.jpeg
    116,8 KB · Aufrufe: 14
  • Blende NSW Sportline VFL tauschen!? Beitrag #3
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Der ist geklippst und kann entfernt werden. Je nach Ausstattung müsste das (1) oder (2) sein, falls Du's kaputt machst oder Du es "extern" lackieren lassen willst und nicht ohne herumfahren möchtest:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f22&typ=2g71&og=07&hg=51&bt=51_8573
Das sollte die 1 sein, die 2 ist meiner Meinung nach die Blende für die Mitte der Front🙈
Ansonsten gibt es nur die Möglichkeiten, die @Pimpnase erwähnt hat;) in schwarz gibt es das Teil von BMW nicht.

LG Paddl:cool:
 
  • Blende NSW Sportline VFL tauschen!? Beitrag #4
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Oder doch?
Jetzt bin ich verwirrt..

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 06.52.43.pngBildschirmfoto 2020-06-04 um 06.53.02.png
 
  • Blende NSW Sportline VFL tauschen!? Beitrag #5
Steffen_220d

Steffen_220d

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
4

Anhänge

  • 41210F63-6E6E-41BD-9E5B-8A36AE964115.jpeg
    41210F63-6E6E-41BD-9E5B-8A36AE964115.jpeg
    629,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Blende NSW Sportline VFL tauschen!? Beitrag #6
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Das hab ich auch schon gesehen und daher auch meine Frage ob man die Blende vielleicht sogar komplett tauschen kann!? Hat das denn schon mal jemand gemacht? Muss dafür die Front ab?

PS: Bei dem Fahrzeug das ich letztes Jahr Probe gefahren habe, hatte nämlich auch keine grauen Elemente in der Front verbaut.

Ich habe vorhin nachgeschaut, ob das vielleicht schwarz ist, wenn man das Shadow Line Paket verbaut hat, aber dem ist nicht so.. da musst du vielleicht einfach mal bei deinem Händler anrufen und ihn fragen ob er dir die Ziergitter in Schwarz bestellen kann ;) 🙈

Die Blenden lassen sich auf jedenfall tauschen, die Front muss (zumindest beim M Paket) NICHT ab, du musst nur von unten an die Frontschürze herankommen.

Anbei eine Anleitung für den Ausbau beim M Paket (wird wahrscheinlich bei der Sportlich ähnlich sein)

https://www.1er-faq.de/m/f2x/exteri...n-m-paket-auf-die-ohne-nebelscheinwerfer.html

LG Paddl:cool:
 
  • Blende NSW Sportline VFL tauschen!? Beitrag #7
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Das hab ich auch schon gesehen und daher auch meine Frage ob man die Blende vielleicht sogar komplett tauschen kann!? Hat das denn schon mal jemand gemacht? Muss dafür die Front ab?

PS: Das Fahrzeug das ich letztes Jahr Probe gefahren habe, hatte nämlich auch keine grauen Elemente in der Front verbaut.
Die aktuelle Sportliche beim F22 im Konfiguration hat schwarze Frontziergitter, die sollte dir dein Händler dann auf jedenfall besorgen können;)
 
  • Blende NSW Sportline VFL tauschen!? Beitrag #8
Steffen_220d

Steffen_220d

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
4
Danke für die Anleitung! Die hilft mir schon mal weiter und dann schau ich demnächst mal beim Händler vorbei und mache mich schlau.

Danke für eure Hilfe.
 
Thema:

Blende NSW Sportline VFL tauschen!?

Blende NSW Sportline VFL tauschen!? - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten