F87 Teile Färbung für M235i cabby

Diskutiere Teile Färbung für M235i cabby im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen M235i cabby geholt in innen und aussen schwarz. Nicht meine traumfarbe aber war ein unschlagbarer...
  • Teile Färbung für M235i cabby Beitrag #1

Scharan

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen.
Ich habe mir letzte Woche einen M235i cabby geholt in innen und aussen schwarz.
Nicht meine traumfarbe aber war ein unschlagbarer Preis.
Jedenfalls hat es die blauen Bremssattel und ich habe mir überlegt die Streben hinter der Niere in diesem Blau zu machen.
Weiss jemand ob das gut aussieht habe kein ähnliches gefunden.
 
  • Teile Färbung für M235i cabby Beitrag #2
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich persönlich finde jede andere Farbe als Schwarz für die Streben häßlich. Ich will die nicht sehen.
 
  • Teile Färbung für M235i cabby Beitrag #3
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Egal, welche Farbe du nimmst, Hauptsache es ist schwarz!

.....Scherz beiseite....😉

Am Ende muss es dir gefallen und vielleicht noch deiner Frau. 😊, sonst niemandem.
Farbe ist halt Geschmackssache, sonst würde es nicht so viele geben.
Meine Streben sind und bleiben schwarz.
 
  • Teile Färbung für M235i cabby Beitrag #5

Scharan

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Haha hätte nicht gedacht dass es sovielen nicht gefällt.
Ich sehe mal ob ich einen finde mit blauen Streben und ob es mir gefällt. Habe keine Lust sie zu färben und schlussendlich gefallen sie mir nicht.
 
  • Teile Färbung für M235i cabby Beitrag #6

Gast837

Guest
Folieren, geht ratz fatz wieder zum runtermachen. 😎
 
  • Teile Färbung für M235i cabby Beitrag #7
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
F23 220d
so vieleicht ,mit foliendip
 

Anhänge

  • 8F3C9475-B24D-4238-A572-CC80BCB4843E.jpg
    8F3C9475-B24D-4238-A572-CC80BCB4843E.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 60
  • Teile Färbung für M235i cabby Beitrag #8

Gast2314

Guest
Nix geht über schwarz, aber es ist Dein Auto - und alles ist bereits gesagt.

Man könnte ja auch mit dieser Tarnfolie arbeiten, die bei den Erlkönigen verwendet wird.
Guckt dann Dein Vordermann längere Zeit in den Rückspiegel, hat er sich garantiert die Augen verblitzt.
Dann kann man nur hoffen, dass es ihn nicht von der Piste fegt.
 
  • Teile Färbung für M235i cabby Beitrag #9
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Hab das rot foliert bei unserem 3er Sport-Line (weil er überall rote Akzente hat) und finde es sehr passend, auch weil es wenig auffällig ist.
 
  • Teile Färbung für M235i cabby Beitrag #10
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
... und bei meiner chica in orange foliert
 
  • Teile Färbung für M235i cabby Beitrag #11
Morris89CH

Morris89CH

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hatte ich Anfangs auch in Blau. Allerdings ging die Farbe sehr unter...habs jetzt in gelb und gefällt mir ganz gut soweit :)
auto1.jpeg
 
Thema:

Teile Färbung für M235i cabby

Teile Färbung für M235i cabby - Ähnliche Themen

F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 Extremer Verschleiß der (Vorder-)Reifeninnenkante???: Hi zusammen, ich war die letzte Woche gut 2000km unterwegs auf diversen Pässen in den Alpen (teils sehr sportlich gefahren, aber nicht...
F22 AVUS RACING AC-MB4 für 230i: Hallo Zusammen, da ich über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden bin, erstelle ich nun einen neuen Beitrag (ich hoffe es fühlt sich...
F22 M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?: Hallo zusammen, Ich kann mir vorstellen dass die Frage öfter mal kommt, aber ich hab irgendwie doch zu wenig zu dem Thema gefunden, bzw bin noch...
Oben Unten