F22 Wie viel Drehmoment hält die Kupplung aus?

Diskutiere Wie viel Drehmoment hält die Kupplung aus? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Möchte meinen 220i (Handgeschaltet) Software optimieren, und wollte wissen wie viel mehr Drehmoment die Kupplung verträgt. Von Tuner gibt es...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel Drehmoment hält die Kupplung aus? Beitrag #1

LRitzi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Möchte meinen 220i (Handgeschaltet) Software optimieren, und wollte wissen wie viel mehr Drehmoment die Kupplung verträgt.
Von Tuner gibt es angaben für Steigerungen auf 370-420 NM.
 
  • Wie viel Drehmoment hält die Kupplung aus?

Anzeige

  • Wie viel Drehmoment hält die Kupplung aus? Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Du hast Deine Frage bereits in einem anderen Thema gestellt - wieso eröffnest Du dann noch einen extra Thread?

Habe das Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel Drehmoment hält die Kupplung aus?

Wie viel Drehmoment hält die Kupplung aus? - Ähnliche Themen

G42 / B58 einfahren: Moin zusammen, ich finde es ist Mal wieder Zeit für eine der beliebtesten Fragen in jedem Automobilforum: Einfahren :D Ich möchte hier allerdings...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
F22 Allgemein um den 2er 220d Coupé: Servus Ich bin neu hier Ich heiße Max komme aus Ulm. Ich fahre meinen f22 220d 2014 Coupé jetzt schon fast 3 Jahre. Machen lassen habe ich bis...
LSPI - und mögliche Gegenmaßnahmen: Hallo zusammen, da das Thema LSPI (Low-Speed Pre-Ignition) mehr und mehr zum Thema werden zu scheint, habe ich hiermit einmal dazu ein eigenes...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten