AC Heckspoiler mit Heckscheibe

Diskutiere AC Heckspoiler mit Heckscheibe im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Niemand spricht hier über den ac schnitzer heckspoiler. Von hinten finde ich ihn sehr geil und ist mit gutachten. Seitlich aber finde ich die...

lupo789

Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
m240i

Anhänge

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
900
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Also meine chica hat diesen Heckspoiler und finde, dass er elegant aussieht, nicht zu sehr hochgezogen, da gibt es schon extremere Varianten.

Zum Dachheckspoiler .... na ja, muss jeder selber wissen, aber für mich ist das ein "no-go der Kosmetik"🤦‍♂️

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
858
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Meine Meinung: Ich mag beide nicht. Den Dachspoiler nicht und den anderen auch nicht. Für mein Empfinden sieht der M-Performance Spoiler schöner aus.

Jekodibe

Jekodibe

Punkte für Reaktionen
220
Fahrzeugtyp
M2C
Ich finde ihn super. Bild 2 und 3 ist übrigens mein Ex-LCI 😂

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
134
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
Der Dachspoiler geht in meinen Augen garnicht. Allgemein finde ich, dass die Sachen von Schnitzer zu sehr nach Bastelbude ausschaun. :)
Der Heckspoiler gefällt mir dafür recht gut, nur würde ich mir eher den CS Spoiler kaufen.
Wird auch nicht mehr kosten und gefällt mir deutlich besser. Beim Schnitzer Spoiler würde mich de Schnitzer Plakette sehr stören.

M1402

Punkte für Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Der Dachkantenspoiler geht ja noch so, aber die Radläufe..(erstes Bild)... absolut furchtbar. Wirkt auf mich wie ein Kirmeskarren aus den 80ern
Die roten Aufkleber an der Heckklappe sehen an der Position wie gewollt und nicht gekonnt bzw wie im Suff angeklebt aus. Und ein Diffusor, der keiner ist

Hab grad geschaut, was dieses Pupillenschädigungsprogramm dort kosten soll
https://www.ac-schnitzer.de/de/bmw/...rodynamik-kit-fuer-bmw-2er-f22-m-technik.html
Facepalm

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.029
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Dieser Ausdruck: "Furz & Feuerstein", oder das Unwort: "Verschlimmbesserung",
muss ja irgendwo herkommen.

Vielleicht ist die Geburtsstätte, ja Aachen ???

Das dieses Gedöns auch noch ne Monstergage frisst, und auch bezahlt wird .....
mein lieber Kokoschinski .... naja - was soll's, jede Jeck is anders. :D

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Punkte für Reaktionen
422
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab erst beim zweiten mal hinschauen den Preis gesehen.....:eek:

lupo789

Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
m240i
Ich finde in sachen heckspoiler sieht der markt dünn gesät aus.
1. Mit Gutachten gibt es einen DM spoiler. Der wirkt auf mich sehr billig.
2. Der M Performance Spoiler. leider nur mit Frontlippe zulässig. Daher keine option.
3. Schnitzer, zu mindest mit teilegutachten.

Das wars. Mehr finde ich nicht mit gutachten oder ABE.... Und die gfk ebay dinger mit materialgutachten sind sondermüll.

Wieso ist der zubehörmarkt diesbezüglich so dünn gesät? Vielleicht hat ja einer einen geheimtip? Ansonsten muss ich wohl mit den OEM-Spoiler leben oder den Schnitzer nehmen.
Der schnitzer gefällt mir von hinten sehr gut. aber aus seitlicher ansicht sieht der wie drauf geklatscht aus.

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
900
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ich finde in sachen heckspoiler sieht der markt dünn gesät aus.
1. Mit Gutachten gibt es einen DM spoiler. Der wirkt auf mich sehr billig.
2. Der M Performance Spoiler. leider nur mit Frontlippe zulässig. Daher keine option.
3. Schnitzer, zu mindest mit teilegutachten.

Das wars. Mehr finde ich nicht mit gutachten oder ABE.... Und die gfk ebay dinger mit materialgutachten sind sondermüll.

Wieso ist der zubehörmarkt diesbezüglich so dünn gesät? Vielleicht hat ja einer einen geheimtip? Ansonsten muss ich wohl mit den OEM-Spoiler leben oder den Schnitzer nehmen.
Der schnitzer gefällt mir von hinten sehr gut. aber aus seitlicher ansicht sieht der wie drauf geklatscht aus.

Kannst ja auch Bilder in meiner Vorstellung anschauen -> https://www.2ertalk.de/threads/3707/page-6 ...... und weiss echt nicht, was Du mit "seitlich draufgeklatscht" meinst ... für meinen Geschmack genauso gut wie es @Jekodibe meinte

lupo789

Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
m240i
Wahnsinns Bilder. Sehr toller wagen (y)

Der Schnitzer Heckspoiler wirkt auf dem M2 besser als auf den f22. Vielleicht deswegen meine aussage. Bei deiner chica jedenfalls sieht das keinenfalls draufgeklatscht aus und passt super zum auto.

Aber krass wie sehr die geschmäcker bei dem schnitzer spoiler auseinander gehen

Thema:

AC Heckspoiler mit Heckscheibe

AC Heckspoiler mit Heckscheibe - Ähnliche Themen

• Montageanleitung M Performance Heckspoiler

Montageanleitung M Performance Heckspoiler: Hab mal einen Screenshot gemacht, war nur eine Seite: Gruß Andreas EDIT: Das Bild der Heckklappe mit dem montierten Heckspoiler hat uns...
  • M Performance Heckspoiler nur in Kombination

M Performance Heckspoiler nur in Kombination: Hi, sowohl auf der BMW eigenen Seite wie auch bei der BMW Matthes Preisliste liest man, der M Performance Heckspoiler dürfe der Aerodynamik wegen...
  • Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler

Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines BMW M2 Coupe und wollte euch fragen ob ihr gute Bezugsquellen für die M-Performance Spiegelkappen...
  • BMW F87 M2, Carbon Heckspoiler, Hecklippe Performance Style

BMW F87 M2, Carbon Heckspoiler, Hecklippe Performance Style: Hallo zusammen, Winterzeit ist Umbauzeit. Daher bieten wir unseren Heckspoiler für den F87 M2 noch bis Ende des Jahres mit -10% und kostenlosem...
  • Performance Heckspoiler mit Löchern

Performance Heckspoiler mit Löchern: Servus Leute, habe vor einigen Tagen einen relativ günstigen Perform. Heckspoiler gekauft, der heute ankamm. Jetzt hat das Teil 2 löcher auf...