F87 M240i gegen andere Kfzs

Diskutiere M240i gegen andere Kfzs im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich habe ab Freitag einen M240i. Ich wollte einfach mal fragen, wie steht er in der Beschleunigung gegen einen Audi S3 bzw Golf R oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M240i gegen andere Kfzs Beitrag #1

Tyskie93

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,
Ich habe ab Freitag einen M240i. Ich wollte einfach mal fragen, wie steht er in der Beschleunigung gegen einen Audi S3 bzw Golf R oder ähnlich Fabrikate an. Hat jemand Erfahrungen.
Danke im voraus:)
 
  • M240i gegen andere Kfzs Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich denke die Beschleunigungswerte einzelner Fahrzeuge lassen sich sehr gut im Internet recherchieren und vergleichen. 🤨 Einen eigenen Thread hierfür aufzumachen finde ich unnötig. Deshalb schließe ich das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M240i gegen andere Kfzs

M240i gegen andere Kfzs - Ähnliche Themen

M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit: Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Oben Unten