F87 Gurt höhen verstellbar ?

Diskutiere Gurt höhen verstellbar ? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo wieso kann man im M2 die Gurte nicht in der höhe verstellen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gurt höhen verstellbar ? Beitrag #1
Sätti56

Sätti56

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Hallo wieso kann man im M2 die Gurte nicht in der höhe verstellen ?
 
  • Gurt höhen verstellbar ? Beitrag #3
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
weil das in der Produktion teurer wäre
 
  • Gurt höhen verstellbar ? Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Und was hat das jetzt mit dem M2 zu tun? Betrifft jeden 2er und 1er unabhängig von der Motorisierung.

Könnte dir den Grund nennen, würde dich aber verunsichern.
 
  • Gurt höhen verstellbar ? Beitrag #5
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Das geht nichtmal (mehr) im 3er.
 
  • Gurt höhen verstellbar ? Beitrag #6

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Und was hat das jetzt mit dem M2 zu tun? Betrifft jeden 2er und 1er unabhängig von der Motorisierung.

Könnte dir den Grund nennen, würde dich aber verunsichern.

Muss man jetzt bei ner Frage zu (s)einem Fahrzeug eigentlich erst kontrollieren ob das auch baugleich mit allen anderen Modellen ist bevor man eine Antwort bekommt?
 
  • Gurt höhen verstellbar ? Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann wäre die Chance höher, dass jemand antwortet, wenn man es nicht in einem M2 Unterforum postet. Gibt genug User, die den ganzen M2 Kram ausgeblendet haben.
 
  • Gurt höhen verstellbar ? Beitrag #8

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
🤦‍♀️
 
  • Gurt höhen verstellbar ? Beitrag #10
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Da hier wieder mal nur gegen eine Fraktion Fahrzeugbesitzer im Forum gestänkert wird, was zudem niemand brauchen kann, schließe ich dieses Thema lieber. Die Frage wurde beantwortet, bzw. ist eigentlich nur durch BMW zu beantworten, die sich jenes ausgedacht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurt höhen verstellbar ?

Gurt höhen verstellbar ? - Ähnliche Themen

F23 2016 Sicherheitsgurt Beifahrerseite: Hallo zusammen, bei meinem 2016er F23 ist der untere Fixierungswinkel um 180° verdreht am Gurt vernäht. Auch komplettes Abrollen des Gurtes auf...
F22 Ventilhubsteuerung im Fehlerspeicher: Servus, Mein M235i f22 hat im Fehlerspeicher "Ventilhub-Positionssensor Unterbrechung" und "Signal unplausiebel". Beim aufsperren Klackert die...
F87 M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern: Hallo, ich möchte einen M2 CS tieferlegen und wollte mal hören ob das einer von Euch mit den HR- Gewindefedern gemacht hat - wie ist das...
G87 Problemloser als G42? (Speziell Scheinwerfer und Poltern von hinten): Hallo ihr G87 Fahrer, mich als G42 Fahrer würde es doch stark interessieren, ob Eure M2 die m. E. “Hauptprobleme“ des G42 auch haben. Mein M240I...
Verständnis Montage Takata 4 Punkt Gurt: Hallo, kann sich einer von euch einen Reim auf die Zeichnung zur Montage der Takata Drift II Gurte machen? Das die Gurte über Kreuz montiert...
Oben Unten