Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%

Diskutiere Remus M2 Competition Auspuffanlage 20% im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Ich hatte bei einem Händler angefragt bezüglich der Remus Anlage für den M2 Competition. Hatte das auch schon in einer anderen M Whatsapp Gruppe...

FloriM2

Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hatte bei einem Händler angefragt bezüglich der Remus Anlage für den M2 Competition. Hatte das auch schon in einer anderen M Whatsapp Gruppe geteilt. Falls hier auch noch jemand Interesse hat. Es gibt 20%.
Bitte zeitnah entscheiden, übernächste Woche wird bestellt.

M2-Fan

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

beziehen sich die 20% auf die UVP?
Es wäre super wenn du mal konkrete Preise nennen könntest.
Danke!

FloriM2

Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auf den Preis bei CXP.
Naja es hängt ja von dem ab was man nimmt. Ohne Endrohre wären das dann 1910 wenn man 2388 zu Grunde legt.

Westerwälder

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Welche Anlage denn? Nur der ESD (mit EG) oder das "Komplettsystem" mit MSD-Entfall (ohne EG)?

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
569
Fahrzeugtyp
M2C
CXP? Crew X Performance aus Reutlingen oder?

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
976
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ah der Lucas aus Reutlingen. Hat immer gute Preise, hab da auch meine HJS Downpipe her.
Sehr empfehlenswert. 👍

Mr J

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
F87
Hallo zusammen,

gibt's aktuell noch Interessenten für nen Remus-ESD? Gibt's da irgendwo Black-Friday Angebote oder Essen-Motor-Show-Rabatt?
Der Lucas gibt aktuell 15% auf Remus, allerdings 20% auf Milltek 🙈

dehnhart

Punkte Reaktionen
34

roffi

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
240i
Hallo zusammen,

gibt's aktuell noch Interessenten für nen Remus-ESD? Gibt's da irgendwo Black-Friday Angebote oder Essen-Motor-Show-Rabatt?
Der Lucas gibt aktuell 15% auf Remus, allerdings 20% auf Milltek 🙈
Ich warte auch auf ein Angebot bei Remus. Um welche Website handelt es sich bei "Der Lucas"? 15% sind ja auch nicht so schlecht!

Mr J

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
F87
CrewX Performance

Hier der Link. Leider gibts keinen Black-Friday Sale o.ä.

Aaaaber: Im Baum-Shop gibts den baugleichen Schnitzer ESD inkl. Carbonendrohren heute mit 10% extra auf den Sale.

Also 2799€ -10% = 2519€

HIer der Link: Baum-bmwshop

Thema:

Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%

Remus M2 Competition Auspuffanlage 20% - Ähnliche Themen

Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
M2 Competition quietscht: Hallo Zusammen, ich habe meinen M2 Competition letzte Woche abgeholt und war erst einmal mega glücklich, aber leider sind mir jetzt 1, 2 Sachen...
"Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%): Grüße! Ich habe ein Angebot vorliegen für einen neuen M2Competition - einziges Problem - mein Mitbesteller ist aufgrund der Sportbremse...
Oben Unten