Lenkrad veredeln

Diskutiere Lenkrad veredeln im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin…. das M Lenkrad muß die Löcher für die Aufnahmen der schaltwippen haben…. ich habe noch eines hier rumliegen…. Mit den Löchern! wenn...
  • Lenkrad veredeln Beitrag #181
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Moin….

das M Lenkrad muß die Löcher für die Aufnahmen der schaltwippen haben….

ich habe noch eines hier rumliegen…. Mit den Löchern!

wenn Interesse PM!
 
  • Lenkrad veredeln Beitrag #182

///M-Coupé

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
4
Kurze Frage:

Habe folgendes Lenkrad gekauft, das laut Verkäufer mit Schaltwippen genutzt worden ist:

IMG_2795.jpeg

Kann ich damit meine Schaltwippen befestigen?
 

Anhänge

  • IMG_2796.jpeg
    IMG_2796.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 28
  • Lenkrad veredeln Beitrag #183
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Hei…. Ja! Die Löcher sind vorhanden!

kannst sie also festschrauben…
 
  • Lenkrad veredeln Beitrag #184

///M-Coupé

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
4
Müssten da nicht zwei Löcher sein, so wie auf diesem Bild beispielsweise?

9EDDDED1-3DDB-4572-A8A2-4AD9E15FABE0.jpeg
 
  • Lenkrad veredeln Beitrag #185
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Notfalls hat Brian Kiefer von Kies Motorsports ne simple Anleitung auf YouTube wie man die Löcher „nachrüsten“ kann
 
  • Lenkrad veredeln Beitrag #186

///M-Coupé

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
4
Gucke ich mir mal an, danke für den Hinweis!

Aber ich liege doch richtig, dass der Verkäufer mir ein Lenkrad geschickt hat, welches nicht für die Montage von Schaltwippen vorgesehen ist, oder? Da fehlen doch definitiv die beiden Löcher.
 
  • Lenkrad veredeln Beitrag #187
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Ah ich blind… habe die anderen beiden ja interpretiert 🥴
 
  • Lenkrad veredeln Beitrag #188
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
331AD026-7EFE-49FD-AEBE-99D073F76BDB.jpeg

wenn noch eines gesucht wird…. Mein altes…. Da sieht man auch die Löcher ;-)
 
Thema:

Lenkrad veredeln

Lenkrad veredeln - Ähnliche Themen

F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
PLZ 7 Hallo aus dem Schwarzwald: Nachdem ich nun knapp 2 Jahre einen M240i Xdrive gefahren bin, wurde es Zeit für ein „kleines“ upgrade. Nach langem hin und her, habe ich mich...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Oben Unten