BMW M235i

Diskutiere BMW M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Servus zusammen, da ich jetzt schon seit einem Jahr im Forum angemeldet bin wirds Zeit meinen 2er vorzustellen.
Andy_M235

Andy_M235

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Servus zusammen,

da ich jetzt schon seit einem Jahr im Forum angemeldet bin wirds Zeit meinen 2er vorzustellen.

FotoJet (37).jpgFotoJet (38).jpgFotoJet (61).jpgFotoJet (58).jpgima2ge5.jpegima2ge6.jpegimage0 (2).jpeg
 
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
5.078
Punkte Reaktionen
3.372
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Toller Wagen - die Felge zusammen mit dem roten Bremsattel —> sehr geil, haben wollen! 😎
 
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
aktuell: BMW E39 525i EHS
Hey Andi,

Willkommen im Forum:D(y)
Noch ein Mutiger mehr, der sein Schätzchen mit den polierten M624er ausgestattet hat:cool::love: sich hab mir dafür schon viel anhören müssen zu meiner speziellen Felgenwahl..
Passen super zum Grau(y)

LG Paddl:cool:
 
Andy_M235

Andy_M235

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hast du auch VA und HA jeweils 12mm pro Seite? Wie ist dein optischer Eindruck?🙈
Habe dieselbe Kombination ( 624 und 12mm VA + HA) und meiner Meinung nach steht dann die HA zu weit im Radhaus im Verhältnis zur VA :unsure:

LG Paddl:cool:
Finde es im Vergleich zur Serie viel besser. Hinten könnte noch bisschen mehr, aber die 12mm VA + HA sind soweit ich weis die einzigen Spurplatten mit ABE für den F22.
 

Gast2314

Guest
wie schon erwähnt - haste sauber "zubereitet", Andy !
 
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
aktuell: BMW E39 525i EHS
Finde es im Vergleich zur Serie viel besser. Hinten könnte noch bisschen mehr, aber die 12mm VA + HA sind soweit ich weis die einzigen Spurplatten mit ABE für den F22.
Das habe ich mir auch gedacht, aber 15mm hinten sind zu viel, da würden glaub ich maximal 13 gehen.
Ja genau, deshalb hab ich auch die 12mm genommen ;)
 
Andy_M235

Andy_M235

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M235i
IMG_0245 - Kopie.jpgFotoJet (340).jpgIMG_9846.jpgIMG_0174.jpgIMG_0256.jpg

Anbei mal mein neuer - zwischen den 326PS vom M235i und den 360PS vom 340i MPPSK merkt man schon nochmal einen guten Unterschied😁. Leider ist der F30 trotz M-Fahrwerk extrem hoch, das war beim F22 definitiv besser. Soundtechnisch ist der 340i MPPSK um Welten lauter als der 2er (hatte eine HJS DP + MPE ESD verbaut). Ist aber bei der Auspuffanlage ohne MSD und ohne ESD - wenn die Klappen offen sind - auch nicht verwunderlich. Das BMW so eine Auspuffanlage anbietet (bzw. angeboten hat) ist echt mega ✌️.
 
Andy_M235

Andy_M235

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Haha, trauer dem Sound vom Power & Sound Kit schon ein wenig nach, aber ja lieber 4 Endrohre wie 4 Türen haha 🤣
 
Andy_M235

Andy_M235

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Paar Sachen habe ich mittlerweile schon verändert:
- Die 20" Felgen mussten M437 Felgen weichen
- M Performance Interieur Kit
- M Performance Lenkrad Pro (BMW Logo kommt noch :))
- M Performance Seiten Flaps
- Design Invasion Carbon Spiegel im M-Look

IMG_2570.jpg
IMG_2573.jpg
IMG_2577.jpg
 
Thema:

BMW M235i

BMW M235i - Ähnliche Themen

Grüße aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, neu angemeldet möchte ich nicht versäumen mich kurz vorzustellen. Bin der Mike, im besten älteren Semester und wohne seit...
F22 Erfahrungen M235i 19x8,5 et35 & 25er H&R Federn: Moin Ich habe mich mittlerweile totgesucht und auch die ein oder andere Erfahrungen gelesen. Aber alles sehr schwammig Deshalb hier noch...
PLZ 8 Servus aus der Hallertau ;): Servus Beinander :) Ich bin der Michael, bin 34 und komme aus der wunderschönen Hallertau :p Nachdem mir das Forum ja bereits mit reichlich...
Markus' urM2: Servus zusammen, da ich nun schon seit knapp 6 Jahren hier im Forum angemeldet bin und seit 5 Jahren im 2er Lager unterwegs bin, wirds Zeit, dass...
Klackern/rasseln vom Auspuff durchgängig beim M235i: Hallo zusammen, seit gestern Klappert der Auspuff durchgängig während der Fahrt. Er hat das Geräusch schon oft gemacht, dann aber nur beim...
Oben Unten