Hallo aus der Nordostschweiz

Diskutiere Hallo aus der Nordostschweiz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Abend in die Runde Möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan, bin 49 Jahre alt und arbeite als Schreibtischtäter. Habe mir am 16.04.20...
  • Hallo aus der Nordostschweiz Beitrag #1

Evolucion

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2C
Guten Abend in die Runde

Möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Ivan, bin 49 Jahre alt und arbeite als Schreibtischtäter. Habe mir am 16.04.20 einen M2C bestellt. Aus gegebenen Anlass weiss ich natürlich nichts näheres.

Nach einem M3 F80 und danach einem M3C F80 wollte ich etwas vernünftiger werden und habe mir einen A35 zugelegt... Stelle jefoch fest dass das nicht meine Welt ist und so freue ich mich auf den M2. Der wird mit DKG werden... falls ich micht nicht noch umentscheide...

Freue mich auf Infos und Gespräche.

Grüsse in die Runde
Ivan
 
  • Hallo aus der Nordostschweiz Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus und Willkommen. 😎
 
  • Hallo aus der Nordostschweiz Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen Ivan, 🤝

und viel Spaß im Forum! 😁
 
  • Hallo aus der Nordostschweiz Beitrag #4
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen bei uns, Ivan........und gute Entscheidung mit dem M2C.(y)(y)
 
  • Hallo aus der Nordostschweiz Beitrag #5

Evolucion

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2C
Danke Leute für den netten Empfang! (y)
 
  • Hallo aus der Nordostschweiz Beitrag #6
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Auch von mir Herzlich Willkommen;)👋
Und willkommen zurück im BMW Fahrerlager:D
 
Thema:

Hallo aus der Nordostschweiz

Hallo aus der Nordostschweiz - Ähnliche Themen

PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
Neuzugang aus NRW: Wertes Forum, nachdem ich hier nun schon seit rund 5 Monaten still mitlese, finde ich es an der Zeit, dass ich mich hier kurz vorstelle. Ich...
Hallo aus dem Schwabenland: Hallo in die Runde, ich möchte mich und meinen M2 Spaßmacher kurz vorstellen. Heiße Roland und komme aus dem Raum Kirchheim (Dettingen) bei...
Viele Grüße zur Vorstellung aus Hessen: Hallo ihr BMW-Verrückten, an dieser Stelle möchte ich gerne die Möglichkeit nutzen und mich als neues Mitglied vorstellen, nachdem ich bereits...
Grüße aus dem südlichen Münsterland : Moin zusammen ! Ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich heiße Micha, bin fast 40 Jahre und wohne mit Frau und Kind im südlichen...
Oben Unten