Erfahrung mcchip-dkr ?

Diskutiere Erfahrung mcchip-dkr ? im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hallo 2er Community, Ich wollte mich mal Informieren ob schon mal jemand hier aus dem Forum mit seinem M2C bei den Jungs von Mcchip-dkr war, für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrung mcchip-dkr ? Beitrag #1

ItzGoSu

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
A35AMG
Hallo 2er Community,

Ich wollte mich mal Informieren ob schon mal jemand hier aus dem Forum mit seinem M2C bei den Jungs von Mcchip-dkr war, für eine Leistungssteigerung oder sonstigem ?

Bin nämlich selbst am überlegen von wem und wo aber ich hab hier im Forum leider noch keine Erfahrungsberichte zu den Jungs gefunden.
 
  • Erfahrung mcchip-dkr ? Beitrag #2

Gast2314

Guest
Kann mir jemand erklären, in welchen Bereichen
a: die 370 Gäule vom Normalo-M2 und
b: die 411 Pferde vom Competition
zu Verdruss führen, weil es an Leistung fehlt ?

Ich lese hier häufig, die kleenen "M"chen bekommen ihre Power nicht auf die Strecke,
weil sie kein Allrad, bzw, zu viel Power haben.

Bitte nur ernst gemeinte moderate Antworten - hab ja auch nur leise angefragt.
 
  • Erfahrung mcchip-dkr ? Beitrag #3
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also mal vom 1. Gang abgesehen bringt der M2c die Leistung gut runter, trockener Asphalt vorausgesetzt.
Störend ist gerade die Leistungsentfaltung oben raus. Ab 5500 wird dem S55 die Luft abgeklemmt.
 
  • Erfahrung mcchip-dkr ? Beitrag #4

ItzGoSu

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
A35AMG
Kann mir jemand erklären, in welchen Bereichen
a: die 370 Gäule vom Normalo-M2 und
b: die 411 Pferde vom Competition
zu Verdruss führen, weil es an Leistung fehlt ?

Ich lese hier häufig, die kleenen "M"chen bekommen ihre Power nicht auf die Strecke,
weil sie kein Allrad, bzw, zu viel Power haben.