Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden

Diskutiere Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, ich habe leider zwei meiner M437 Felgen richtig unschön an den Bordstein gesetzt. Kann mir jemand von euch einen guten...
  • Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden Beitrag #1

Gast7215

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe leider zwei meiner M437 Felgen richtig unschön an den Bordstein gesetzt. Kann mir jemand von euch einen guten Felgendoktor im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden empfehlen?

Grüße
 
  • Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden

Anzeige

  • Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden Beitrag #2

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Bekannte haben gute Erfahrungen mit dem Felgendealer in OF, meine da ging es auch um glanzgedrehte, entweder BMW oder Porsche.
 
  • Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden Beitrag #3

Gast7215

Guest
Wollte gerade fragen wie der Schuppen heißt, aber der nennt sich ja wirklich Felgendealer :LOL:

Danke für den Tip, werde da mal anfragen!
 
  • Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden Beitrag #4
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Hallo Zusammen,

ich habe leider zwei meiner M437 Felgen richtig unschön an den Bordstein gesetzt. Kann mir jemand von euch einen guten Felgendoktor im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden empfehlen?

Grüße

mainhattan wheels in Dietzenbach kannst du auch anfragen. Haben auch ne CNC Fräse.
 
  • Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden Beitrag #5
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Es werden echt immer mehr mit CNC Maschinen zum Glanzdrehen.
Das war vor noch gar nicht langer Zeit wie ne Mondlandung... 🤣
Reifenprofi in HN macht auch sehr gute Arbeit (wenn man seine Felgen hinschicken möchte).
 
  • Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden Beitrag #6

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Es werden echt immer mehr mit CNC Maschinen zum Glanzdrehen.
Das war vor noch gar nicht langer Zeit wie ne Mondlandung... 🤣
Reifenprofi in HN macht auch sehr gute Arbeit (wenn man seine Felgen hinschicken möchte).
Hallo ich bin aus Heilbronn die Firma kenne ich nicht hast du mehr Daten von der Firma? Danke schon mal.

Gruß Thomas
 
  • Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden Beitrag #7
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Hallo ich bin aus Heilbronn die Firma kenne ich nicht hast du mehr Daten von der Firma? Danke schon mal.

Gruß Thomas

Du kommst aus Heilbronn und kennst den Mutlu von Reifenprofi/Levella nicht? Ernsthaft?
Das gibts doch gar nicht :) Noch nie nen fetten Lambo, M4, RS6 oder was auch immer durch HN cruisen sehen?
Der Mutlu ist ne coole Socke.
https://www.reifenprofi.de/
 
  • Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden Beitrag #8

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Doch die Autos habe ich schon gesehen aber nicht in Zusammenhang gebracht danke (y)
 
Thema:

Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden

Felgendoktor für M437 im Großraum FFM/Mainz/Wiesbaden - Ähnliche Themen

F87 Tieferlegung und Distanzscheiben: Hallo zusammen, kann mir jemand was zu einer Tieferlegung mit Gwindefedern von KW berichten? Distanzscheiben möchte ich auch einbauen. Bin für...
Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim: Hallo zusammen! Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg? Ich...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
BMC Luftfilter G87: Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
Oben Unten