Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.)

Diskutiere Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.) im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; hat noch jemand " neue " Erfahrungswerte mit der AC Schnitzer Box ?
  • Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.) Beitrag #41

Bigazzi

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
hat noch jemand " neue " Erfahrungswerte mit der AC Schnitzer Box ?
 
  • Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.) Beitrag #42
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Hi,
Les dich im Forum ein. Gibt schon einige Rückmeldungen/Themen zur AC Box.

Zur Garantie : selbst eine Box ist nachweisbar, wenn BMW das genauer untersucht. Ich weiß nicht wie das bei der AC Box und BMW im Fall der Fälle aussieht...

Es gibt in der DME Speicherbereiche, in welchem verschiedene Betriebsparameter permanent gespeichert werden. Egal, wie die Box die Sensorwerte verbiegt, kann die DME reale Istleistung und -moment berechnen. Verlassen diese Werte den Toleranzbereich nach oben, setzt die DME das Manipulationsflag.
 
  • Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.) Beitrag #43
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Und wie handhabt MHD den Punkt Sicherheitsmechanismen im Gegensatz zu Boxen? Sind diese bei MHD Maps weiterhin aktiv, so wie bei originaler Software?
 
  • Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.) Beitrag #44
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.657
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, weil die software nicht einfach die sensoren aushebelt, sondern da die kennfelder selbst amgefasst werden.
Ist natürlich immer noch nicht das non plus ultra, aber klar besser als ne box.
 
  • Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.) Beitrag #45
Goodspeed72

Goodspeed72

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2C , 981 Spyder
Wie sieht es mittlerweile aus, hat schon jemand eine Steinbauer Box verbaut ?
Stehe gerade kurz vorm Kauf, mir fehlt nur noch einer der schreibt wie gut Die ist 😉

ps. die Schnitzer kommt für mich nicht in Frage
 
  • Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.) Beitrag #46
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Wie sieht es mittlerweile aus, hat schon jemand eine Steinbauer Box verbaut ?
Stehe gerade kurz vorm Kauf, mir fehlt nur noch einer der schreibt wie gut Die ist 😉

ps. die Schnitzer kommt für mich nicht in Frage
Was spricht für eine Box....Nur der Preis..🤔
 
Thema:

Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.)

Oben Unten