Noxms M235i Gran Coupe

Diskutiere Noxms M235i Gran Coupe im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Servus miteinander, Nachdem ich leider auf der AB mit 180 Sachen geschnitten wurde und somit mein F21-120d durch einen Unfall leider ein...
  • Noxms M235i Gran Coupe Beitrag #1
Noxm

Noxm

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
m235i
Servus miteinander,

Nachdem ich leider auf der AB mit 180 Sachen geschnitten wurde und somit mein F21-120d durch einen Unfall leider ein finanzieller Totalschaden war, musste ich mich nach einem neuen Fahrobjekt umsehen. Da es leider recht kurzfristig gehen musste warf ich meinen Blick auf nen m135i und nen m235i GC. Beide interessant, der m135i jedoch mit guten 2000km ein „Gebrauchtwagen“, der 2er war ein Neuwagen. Nachdem ich mir die Preise angehört habe (beim 1er ging mal garnix laut BMW-Händler), fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Die ersten knapp 10000 km sind bereits runter und ich hoffe bald die 2k zu knacken.

Und ja ich kenne die Meinungen vieler Leute:
- kein Hinterradantrieb
- nur noch 4 Zylinder
- hässlich wie die Nacht finster

Ich will mich garnicht dazu rechtfertigen, jedoch habe ich ein Auto mit 4 Türen gesucht (da evtl. Nachwuchsplanung), etwas über 300 PS, relativ "klein", damit ich noch problemlos hier in München in meine Duplex komme und auch die Parkplatzsuche sollte kein allzu großes Problem sein. Und in diesem Bereich gibt es einfach verdammt wenig, besonders wenn man keinen RS3 (wo ich das Cockpit einfach extrem hässlich finde) oder nen CLA bzw. A-Klasse (gleiches Problem, wobei mir beide Autos auch von außen nicht gefallen) will.

In diesem Sinne wurde es nen M235i Gran Coupe und bisher bin ich mit dem Auto mehr als zufrieden!

Anbei noch ein paar Bilder für euch:

20200421-IMG_8601.JPG
20200421-IMG_8607.JPG
20200421-IMG_8608.JPG
20200421-IMG_8609-4.JPG
20200422-IMG_8639.JPG

20200504-IMG_8801.JPG
20200425-IMG_8685.JPG
20200501-IMG_8749.JPG
 
  • Noxms M235i Gran Coupe Beitrag #2

Gast2314

Guest
Dann mit diesem Fahrzeug, bitte allzeit gute Fahrt. ✌
 
  • Noxms M235i Gran Coupe Beitrag #3

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
................

Und ja ich kenne die Meinungen vieler Leute:
- kein Hinterradantrieb
- nur noch 4 Zylinder

....................
Und trotzdem haben die allermeisten Leute 4zyl und keinen Hinterradantrieb.
Glückwunsch zum Neuen
 
  • Noxms M235i Gran Coupe Beitrag #4

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo willkommen im Forum und ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
 
  • Noxms M235i Gran Coupe Beitrag #5
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin mit dem 235er.
Vielleicht füllt sich dann ja in dem Bereich auch die Galerie demnächst. ;)
 
  • Noxms M235i Gran Coupe Beitrag #6
Prior

Prior

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Ist doch ein schickes Töffi.👍

Und mal ganz ehrlich:
Im normalen und regelkonform gefahrenen Verkehr (und besonders hier bei uns im Norden, wo Kurven unter Artenschutz stehen), merkt man den Unterschied zwischen Vorder- und Hinterradantrieb nicht so signifikant, dass das für mich ein kaufentscheidendes Kriterium für wäre).

Also: Viel Freude am GC und allzeit "unbeschnittene" Autobahnfahrten. 👍😉
 
  • Noxms M235i Gran Coupe Beitrag #7
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Viel Spaß mit dem Wagen! Optisch find ich den gar nicht schlecht, auch die 4-Zylinder, kann man mit leben.

Frontantrieb wäre aber für mich leider das KO-Kriterium.

Trotzdem schickes Auto!
 
  • Noxms M235i Gran Coupe Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus beim 2erTalk! 👋

Einen schicken Wagen hast Du Dir da geholt ... Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. ✌️
Wenn Du jetzt noch ein paar Bilder Deines GC in der Galerie einstellen würdest, wäre es perfekt - wir suchen dringend einen „Eisbrecher“. 😉
 
  • Noxms M235i Gran Coupe Beitrag #9
Noxm

Noxm

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
m235i
Servus beim 2erTalk! 👋

Einen schicken Wagen hast Du Dir da geholt ... Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. ✌
Wenn Du jetzt noch ein paar Bilder Deines GC in der Galerie einstellen würdest, wäre es perfekt - wir suchen dringend einen „Eisbrecher“. 😉

Hab euch den Bereich mal entjungfert. ;)

*klick mich hart*
 
  • Noxms M235i Gran Coupe Beitrag #10
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Glückwunsch zum neuen Auto!
Das beim 1er nichts möglich war, ist schon irgendwie merkwürdig.
Wie man hört sind dir Verkaufszahlen nicht so gut, daher würde man hier eher anders vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Noxms M235i Gran Coupe Beitrag #11
Noxm

Noxm

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
m235i
Glückwunsch zum neuen Auto!
Das beim 1er nichts möglich war, ist schon irgendwie merkwürdig.
Wie man hört sind dir Verkaufszahlen nicht so gut, daher würde man hier eher anders vermuten.

Das hat mich auch gewundert aber hey, scheint denen wohl recht gut zu gehen momentan mit Corona.🤷‍♂️
 
  • Noxms M235i Gran Coupe Beitrag #12
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier und Glückwunsch
zum neuen Auto. (y)
Bis auf die Niere ein tolles Auto.
Aber mit der neuen Niere werden sich in Zukunft alle BMW-Neuwagenkäufer abfinden müssen.
Es geht aber noch deutlich schlimmer, wie man z.B am neuen 7er sieht.
Dagegen finde ich deine Rückleuchten echt gelungen. (y)
Die würden dem 2er Coupe auch besser zu Gesicht stehen, als die Elefantenfüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Noxms M235i Gran Coupe

Noxms M235i Gran Coupe - Ähnliche Themen

F87 PP-ESD Vergleich M235i - 435i Gran Coupe: Hallo Leute, ich habe seit 3-Wochen den PP-ESD an meinem M235i. hört sich soweit gut an, auch das blubbern bei der Gas-wegnahme ist ein wenig zu...
Oben Unten