Grüße aus Hessen

Diskutiere Grüße aus Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebe Enthusiasten, Habe mich ja schon seit einiger Zeit hier und da mal geäußert, aber da mein M2 C auf sich warten lies, möchte ich die...
  • Grüße aus Hessen Beitrag #1
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Hallo liebe Enthusiasten,

Habe mich ja schon seit einiger Zeit hier und da mal geäußert, aber da mein M2 C auf sich warten lies, möchte ich die Vorstellung nicht auslassen.

Ich heiße Andreas, komme eigentlich aus Berlin, wo ich einen Golf IV R32 von 2005-2009 mein Eigen nannte.
Bin dann aus beruflichen Gründen von 2010 bis 2018 in Auckland/Neuseeland gelandet, wo ich von 2012 bis 2018 einen Nissan 370Z Stillen Edition gefahren bin. Klasse Auto, kein einziger Mangel in der gesamten Zeit.

Dann bin ich 2018 wieder nach D gekommen, man weiß ja, was man hier alles vermisst, auch wenn ich das vorher alles verdammt habe :rolleyes:, habe nicht ganz Berlin getroffen, sondern bin in Offenbach am Main gelandet.
Ich bin außerdem seit 1999 Yamaha R1 Fahrer (Vergaser), die 2014 um eine BMW S1000 RR HP4 Competition ergänzt wurde.

Nun habe ich mir endlich auch wieder in D ein Auto gekauft und durch ein sehr gutes Angebot eines noch netteren Verkäufers habe ich am 7.5. hier in der BMW NL in Frankfurt am Main einen M2 Competition in Empfang genommen.
Ist ein HHS mit DKG und allen Extras, außer die Fahr-Assistenz-Systeme. Ja und ein wenig umgebaut wird auch, sonst wird einem ja noch langweilig :ROFLMAO:

Freue mich jedenfalls schon riesig auf die Saison trotz schwieriger Zeiten wegen Corona, Kurzarbeit und anderen Hindernissen im Moment :eek:

Auf ein nettes Miteinander hier im Forum :geek:

Andy

20200507_163258.jpg
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #2

Gast2314

Guest
Hi Andy,
viel knitterfreien Spaß mit dem neuen Competition
und halte uns doch bitte mit den Umbauten auf dem Laufenden -
gerne auch bebildert. :)
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #4
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2
Moin Andy,
willkommen und viel Spaß hier.
Mensch, fährst einen M2 und kamst von einer 99er R1 zur S 1000 RR (HP4).
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. :cool:
Die R1 ist schon ein brutales Teil. Besonders zu der Zeit damals. Hatte mir immer sehr viel Freude bereitet.
Du kommst ja nach wie vor in den Genuß. (y)
Die Linke zum Gruß
Stefan
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Andy, 👋

herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem M2 sowie allzeit knitterfreie Fahrt. Und wenn das Verlangen nach etwas „wilderem“ aufkommt, hast Du ja noch Deine beiden Bikes ... 🤘
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #6

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Moin Andy,
herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße in die verbotene Stadt. ;)
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #7
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen :D
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #8
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen, Andy! (y)
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #9
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Moin Andy,
herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße in die verbotene Stadt. ;)

Ja prima, habe mir erst eine Wohung gesucht und dann geschaut, wo ich gelandet bin haha.
Als Berliner kann ick damit jut umjehen, war ja selber 8 Jahre Außengeländer und mein Toleranzlevel ist extrem hoch...naja, unter meinem Helm kann ich trotzdem besser fluchen als ohne...
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #10

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Haha, naja es gibt ja auch schöne Ecken in OF (auch wenn ich das als Frankfurter nicht zu laut sagen darf). Leb dich wieder gut ein DE (y)
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #11
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Haha, naja es gibt ja auch schöne Ecken in OF (auch wenn ich das als Frankfurter nicht zu laut sagen darf). Leb dich wieder gut ein DE (y)

Richtig, Wohung unter 2000€ Miete, ruhig, grün...was will man mehr. Plus sehr gute Verkehrsanbindung auch mit den öffentlichen !
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #13

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Bestimmt irgendwo, musst du die Offenbacher fragen :LOL:
Nee mal im Ernst, das Hafengebiet bspw haben sie echt schön entwickelt.
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #14
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
...das Hafengebiet bspw haben sie echt schön entwickelt.

Ja, der Hafen macht schon was her. Da kann F-Oberrad mit seiner Griiiie Soß nicht mithalten ;)
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #15
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Auch hier, grüß dich Andreas!

LG
 
Thema:

Grüße aus Hessen

Oben Unten