M Performance Endrohblende 220d

Diskutiere M Performance Endrohblende 220d im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ja schon lange an dem Thema Endrohrblende dran, aber bis jetzt noch ohne so wirkliches Ergebnis..:rolleyes...
Paddl_F22

Paddl_F22

Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin ja schon lange an dem Thema Endrohrblende dran, aber bis jetzt noch ohne so wirkliches Ergebnis..:rolleyes:
Ich hätte gerne die M Performance Endrohrblende auf meinem 220d, leider bekomme ich weder von BMW noch von sonstigen Händlern/Shops eine Auskunft, welches Anschlussmaß bzw. Enddurchmesser die originale Blende hat (soll ja schließlich in die originale Schürze passen).

Kann mir jemand von euch die Maße der M Performance Endrohrblende nennen?

Kennt jemand von euch Einen, der mir einen Satz Endrohrblenden (2x) auf Wunsch zu einem vertretbaren Preis fertigen kann?;)

Ich bräuchte Anschlussmaß 60mm ( mit Schelle oder besser noch zum "Drüberstülpen" wie die Originalen) und hätte gerne einen Enddurchmesser von 75-.80mm:)

Rein optisch soll das Ganze so aussehen:
m-performance-endrohrblende-chrom-m-performance-18302336864-1.jpg

Danke für eure Tipps und eure Hilfe:)

Euer Paddl:cool:

Stefan

Stefan

Moderator
Reaktionen
772
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Müssen es unbedingt die von M Performance sein. ;)

Stefan

Stefan

Moderator
Reaktionen
772
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Habe hier auch noch nichts gelesen, das es schonmal ein User gemacht hat.

veneer

veneer

Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio
Ich habe bei Ali in China bestellt, waren nach knapp drei Wochen angekommen.
Optische Qualität ist sehr gut, Montage sehr einfach (habe die original Rohre ca. 7 - 8 cm gekürzt), wie die Langzeitqualität ist, weiß ich nicht, da erst vier Wochen drauf.

Paddl_F22

Paddl_F22

Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Ich habe bei Ali in China bestellt, waren nach knapp drei Wochen angekommen.
Optische Qualität ist sehr gut, Montage sehr einfach (habe die original Rohre ca. 7 - 8 cm gekürzt), wie die Langzeitqualität ist, weiß ich nicht, da erst vier Wochen drauf.
Dann guck ich mir die mal genauer an:)
Habe gedacht es gibt vielleicht welche, die man über das originale Endrohr "darüberschreiben" kann wie die originalen 220d Blenden.
Aber dann komme ich wohl ums kürzen nicht rum🙈

Paddl_F22

Paddl_F22

Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Habe jetzt eine Lösung gefunden.. da hätte ich auch mal früher darauf kommen können, bei Fox zu gucken :LOL: 🙈

30D20C41-09D2-4D85-8B8D-18802B2C1CF6.jpeg

Stefan

Stefan

Moderator
Reaktionen
772
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Sonderanfertigungen dauern immer a weng länger. 🤔😁

pfeil

pfeil

Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
225d Coupé
Sehen gut aus (y)

Das mit dem absägen der Endrohre find ich auch nicht so gut. :(

Stefan

Stefan

Moderator
Reaktionen
772
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Schauen schonmal gut aus. 👍
Passen die noch in den Ausschnitt der Heckschürze und machst du sie auch versetzt dran. ?

Thema:

M Performance Endrohblende 220d

M Performance Endrohblende 220d - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern)

[Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
  • M Performance Fahrwerk Einbau DIY

M Performance Fahrwerk Einbau DIY: Hallo zusammen, Eine Frage an die Experten im Forum. Ich möchte mein M Performance Fahrwerk wegen der aktuellen Lage selbst einbauen. Ich hab nun...
  • P3Cars Performance Display SALE%

P3Cars Performance Display SALE%: Mit dem Gutschein-Code: #stayathome gibt es auf unsere P3Cars Performance Displays für BMW bis zum 4. April -15% Rabatt. Jetzt unter...
  • Montageanleitung M Performance Heckspoiler

Montageanleitung M Performance Heckspoiler: Hab mal einen Screenshot gemacht, war nur eine Seite: Gruß Andreas EDIT: Das Bild der Heckklappe mit dem montierten Heckspoiler hat uns...
  • M Performance Seitenschweller

M Performance Seitenschweller: Hi zusammen, Hat jemand zufällig auf seinem m235i den Seitenschweller mit der M Performance Aufschrift nachgerüstet? Wenn ja, wo habt Ihr den...