2er Cabrio

Diskutiere 2er Cabrio im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hier bist du mit deiner Frage besser aufgehoben. Oder hier mal schauen, dort findest du bestimmt viele Antworten😎 https://www.2ertalk.de/forums/4/
  • 2er Cabrio Beitrag #22
Suedpfalz

Suedpfalz

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
6
Hallo Südpfalz,

Kauf beim BMW Händler ist teuer.

Ich habe meinen dann von privat gekauft. Garantie habe ich über die Reparaturversicherung der Garantie Direkt. Geht auch von privat gekauften Fahrzeugen. Wartezeit 1 Monat oder 1000km. Gilt bis zum Alter von 10 Jahren und 180 Tkm.
Habe ich seit 2012 und gute Erfahrungen mit gemacht. Meinem 120dA Cabrio haben die im Alter von 9 Jahren und 11 Monaten bei KM 141 TKM noch die neuen Steuerketten finanziert. Gibt es sonst nirgendwo.

https://www.garantie-direkt.de/?mkt...E_4RRcba0kfjhEnOoRx6iGBk7YQudYMhoCMcUQAvD_BwE

Hallo und Danke an alle für die vielen Hinweise habe jetzt einen 220i gefunden und werde in den nächsten Tagen eine Reparaturversicherung, wie von Kanzlersoft vorgeschlagen, abschließen.
PS: Bin sehr zufrieden, die Automatik ist wirklich ein Hammer.
 
  • 2er Cabrio Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch - bzw. Glückwunsch an die Frau! 👍 Die wird viel Spaß und Freude haben ... 😉
 
  • 2er Cabrio Beitrag #24
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Ich fahre das Cabrio jetzt 5 Jahre und bin immer noch begeistert. Beim Motor solltet Ihr genau überlegen, für welche Einsatzgebiete das Cabrio eingesetzt wird. Kurzstrecke ist einfach Gift für den Diesel und den Partikelfilter. Gilt auch für den Benziner aber gerade die Filter sind ja erst bei den aktuellen Jahrgängen drinnen.
Für den 3-Zylinder ist das Cabrio echt schwer, von daher sind die 220i/d oder 235/240i die erste Wahl.
 
Thema:

2er Cabrio

2er Cabrio - Ähnliche Themen

F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F23 BMW 240i Cabrio oder Porsche Boxster S 718?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Cabrio für die Tage, an denen das Motorrad stehen bleiben soll. Einen Porsche Boxster S 987.2...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten