Habedieehre aus München...

Diskutiere Habedieehre aus München... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus miteinander, ich heiße Thomas, bin 53 Jahre alt und komme aus München. Habe mir Vorgestern einen BMW M2C gekauft und wollte mich natürlich...
  • Habedieehre aus München... Beitrag #1
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Servus miteinander, ich heiße Thomas, bin 53 Jahre alt und komme aus München.
Habe mir Vorgestern einen BMW M2C gekauft und wollte mich natürlich auch hier im Forum vorstellen. Dies ist nicht mein erster BMW, sondern hatte ich als jugendlicher lage gespart und mir einen E34 525i als Jahreswagen geleistet. Danach kamen aus dem BMW Konzern noch ein E21 320 Automatik als Winterauto, sowie ein Erbstück meines Großvaters einen 20 Jahre alten 1802, welchen ich parallel viele Jahre fuhr. Dann kamen die Kinder und zu dieser Zeit hatte BMW nichts was in Richtung "VAN" ging, also wechselte ich zu VW und nahm einen Touran.
Die Liebe zu BMW ging aber nie weg und deswegen holte ich mir (als die Kinder nur noch in Sitzerhöhungen fahren durften) 2009 einen E90 330D. Ja da war es wieder das Gefühl.....;)
Dann ging die ganze Sch..ße mit dem Abgasskandal los und ich verkaufte meinen "schmutzigen" 330D lieber, bevor man ihn nicht mehr los bekommt. Da ja inzwischen der Abgasskandal bei VW schon einige Jahre lief, traute ich mich einen Audi SQ5 Plus, 340PS/700Nm zu kaufen...
Ein großer Fehler, denn Ende 2016 wurde immer noch beschissen und ich bekam ein Jahr später die Mitteilung "Update". Ich den Foren las man viel von extrem schlechteren Fahrverhalten und deswegen zögerte ich es immer wieder raus.
Jetzt habe ich die Androhung zur Stilllegung bekommen und deswegen kommt er jetzt mit Update weg.... Genau der richtige Grund wieder zu BMW zu wechseln, und da mein Sohn auch einen 220i fährt und ich niemanden mehr mitnehmen muss, wurde es halt ein kleinerer M2C.
Hoffentlich habe ich Euch nicht zu sehr gelangweilt, also nochmal HALLO AN ALLE...(y)
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß hier, Thomas. (y)
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #3

Gast2314

Guest
Ich schließe mich dem Grafen an.
Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit gute Fahrt.
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #4

Gast7769

Guest
Von mir auch viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen 🤝 beim 2erTalk Thommy ... und viel Freude mit Deinem M! 🤘
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #7
Vinz

Vinz

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Hallo an alle auch von mir, ich bin der Sohn dazu ;)

Liebe Grüße
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Eine ungewöhnliche Art der Vorstellung 😉, aber dann ...

herzlich willkommen Sohn ... äh Vinzenz! 👋
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #10
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen, Vinzenz. 👍
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #12
jobo1960

jobo1960

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Wie der Vater so der Sohn ;)

Willkommen ihr Beiden(y)
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #13
Vinz

Vinz

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Danke für die netten Willkommensnachrichten! :)

Wir freuen uns beide hier zu sein ;)

Schönen Feiertag und bleibts gsund!
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #14

Gast2314

Guest
Ein weiterer Thomas - bärig !!
Ich schätze mal, die 12 hinter dem Thommy bezieht sich nicht auf Dein Alter,
eher der Wunsch nach Zylindern.
Nein - ich weiß ja ,
Du bist ein gestandener Mitfuffzger und oan saubern Bua hosd aa 👏
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #15
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ja, Thomas ein fast vergessener Name, heute leider selten. 😪
Deswegen habe ich meinem Sohn, als alter Bayer auch den fast vergessenen Namen Vinzenz gegeben, was nichts mit "Vinzenz Murr" (kennen vielleicht nur wenige hier) zu tun hat. :p
Die "12" bezieht sich eher auf meinen Geburtstag, denn richtige gute 12 Zylinder gibt es ja nur noch wenige mehr.
Trotzdem bleibt mein Motto: "AKTIV GEGEN DOWNSIZING"
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #16
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, Thomas ein fast vergessener Name, heute leider selten. 😪
Deswegen habe ich meinem Sohn, als alter Bayer auch den fast vergessenen Namen Vinzenz gegeben, was nichts mit "Vinzenz Murr" (kennen vielleicht nur wenige hier) zu tun hat. :p
Die "12" bezieht sich eher auf meinen Geburtstag, denn richtige gute 12 Zylinder gibt es ja nur noch wenige mehr.
Trotzdem bleibt mein Motto: "AKTIV GEGEN DOWNSIZING"

Wenn man nur ans Essen denkt und noch Verwandtschaft in München hat, kennt man auch Vinzenz Murr....😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Habedieehre aus München... Beitrag #18
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Herzlich Willkommen ihr Beiden hier im Forum😉👍🏼
dann lasst mal beide ein paar Bilder von euren Schätzchen sehen😊

LG Paddl😎
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #19
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Vorstellung im Doppelpack :D(y)
Herzlich willkommen hier im Forum.

Bilder von den Zwei(ern) wären klasse ;)
 
  • Habedieehre aus München... Beitrag #20
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg!?;)
LG Peter
 
Thema:

Habedieehre aus München...

Habedieehre aus München... - Ähnliche Themen

Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten