F22 12 Uhr Markierung nachrüsten

Diskutiere 12 Uhr Markierung nachrüsten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Hat jemand schon eine 12 uhr Markierung nachgerüstet bzw. Selber gemacht mit Klebeband o. Ä.. Bin gerade am überlegen das mit Isolierband...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 12 Uhr Markierung nachrüsten Beitrag #1
KaiM2

KaiM2

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m2 f87 LCI
Hallo,
Hat jemand schon eine 12 uhr Markierung nachgerüstet bzw. Selber gemacht mit Klebeband o. Ä.. Bin gerade am überlegen das mit Isolierband zum machen...
 
  • 12 Uhr Markierung nachrüsten Beitrag #21
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
ups, Grandpa, da warste ein paar Minuten schneller.
 
  • 12 Uhr Markierung nachrüsten Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • 12 Uhr Markierung nachrüsten Beitrag #23
vollreal

vollreal

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
112
Fahrzeugtyp
BMW OG M2 Stage 3
Verstehe nicht wie man das bei einem M2 in Betracht ziehen kann..
 
  • 12 Uhr Markierung nachrüsten Beitrag #24
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich glaube, der arme Kerl wird sich hier im Forum nicht mehr blicken lassen. 🤑
 
  • 12 Uhr Markierung nachrüsten Beitrag #25

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Er wird den wohl nicht kaufen, der wird wohl auch nie 102 Oktan bekommen haben und sonst auch low budget gepflegt worden sein....
Die Bemerkung ist m.E. ziemlich daneben.
Zum Einen ist die überteuerte Plörre nicht wertsteigernd, zum anderen verstehe ich nicht ansatzweise , warum Fahrzeugpflege unbedingt teuer sein muss.

Im Gegenteil sehe ich das mit dem einfachen Klebeband im Grunde als sinnvolle Erfahrung, bevor man sich teuer ein Lenkrad mit Markierung anschafft und dann feststellt, dass die Markierung eben nur ein sinnloses Gimmick ist, auf das man nach kürzester Zeit gar nicht mehr achtet. Außer am Stammtisch natürlich, da braucht man das unbedingt

Im übrigen gibt es auch nette Klebevarianten aus ansprechenden Materialien
 
  • 12 Uhr Markierung nachrüsten Beitrag #26
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Hallo Manni,

Siehe das nicht falsch, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er wohl auch sonst keinen Cent mehr ins Auto steckt, als erforderich.
Und über eine Klebemarkierung in auf dem Lenkrad möchte ich gar nicht nachdenken.
Wenn ich sowas haben will, mache ichs vernünftig oder lasse es bleiben wie es ist!

Im übrigen kann und soll auch jeder mit seinem Gefährt veranstalten was er will, aber wenn man fragt bekommt man auch Antworten!

Ist nur meine Meinung!

Zum Thema Pflege möchte ich dir meine Meineung sagen.
Vernünftigee und regelmäßige Pflege ist für mich essentiell, da ich darin Wertschätzung zum Auto sehe und auch Erhaltung.
Ein vernünftig gefahrenes und gepflegte Auto macht auf Dauer weniger Ärger.

Und da ich auch arbeiten muss und sparen muss um mir meine automobilen Träume und Wünsche zu erfüllen, bin ich da eben nicht leichtfertig und darum ist es mir keineswegs egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12 Uhr Markierung nachrüsten

12 Uhr Markierung nachrüsten - Ähnliche Themen

F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F23 Nachrüstung Black Panel Tacho und Software Updates: Hallo, ich möchte bei meinem Fahrzeug ein Black Panel Tacho nachrüsten. Gibt es Erfahrungen wie es nach dem Umbau mit Software Updates bei BMW...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Oben Unten