F22 Montageanleitung M Performance Heckspoiler

Diskutiere Montageanleitung M Performance Heckspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab mal einen Screenshot gemacht, war nur eine Seite: Gruß Andreas EDIT: Das Bild der Heckklappe mit dem montierten Heckspoiler hat uns...
(2013-2021)
Hab mal einen Screenshot gemacht, war nur eine Seite:

Gruß Andreas


EDIT: Das Bild der Heckklappe mit dem montierten Heckspoiler hat uns freundlicherweise der User Sven135i zur Verfügung gestellt. 👍

Weitere Infos und Tipps zum Heckspoiler:
https://www.2ertalk.de/threads/2929/
https://www.2ertalk.de/threads/1233/
 

Anhänge

  • Screenshot_20200323-135731.png
    Screenshot_20200323-135731.png
    279,2 KB · Aufrufe: 369
  • 7F5EF12C-949A-47DE-B791-6FCE8FE42885.jpeg
    7F5EF12C-949A-47DE-B791-6FCE8FE42885.jpeg
    19,8 KB · Aufrufe: 18.150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Montageanleitung M Performance Heckspoiler

Anzeige

Thema:

Montageanleitung M Performance Heckspoiler

Montageanleitung M Performance Heckspoiler - Ähnliche Themen

PLZ 2 Der Norden lebt: Ende April 2023, die Sonne lachte aus allen Knopplöchern, hatten sich ein paar 2er Fans spontan zu einem kleinen Treffen in den Niedersächsischen...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Luhu's M240i Long Beach blue Cabrio: Hallo zusammen Ich bin zwar nicht neu hier (230i Thread) jedoch möchte ich für mein neues Fahrzeug einen Thread im richtigen Unterbereich eröffnen...
M-Performance Carbon Heckspoiler lackiert?: Hallo, ich bin seit längerem am überlegen, ob ich mir den Performance Heckspoiler montieren soll, bin mir aber bei der Carbon Optik beim M2 in...
Oben Unten