F87 Einbau MPE

Diskutiere Einbau MPE im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nabend, hab mir heute eine MPE Anlage für meinen N55 M2 zugelegt. Ist die Version mit dem Kippschlater und dem zweiten Druckknopf an der Seite...
  • Einbau MPE Beitrag #1
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Nabend,
hab mir heute eine MPE Anlage für meinen N55 M2 zugelegt. Ist die Version mit dem Kippschlater und dem zweiten Druckknopf an der Seite des Kofferraumes. Leider war keine Anleitung dabei. Das rein-mechanische sollte ja recht simpel sein, aber man muss ja hier ein grünes Kabel noch irgendwo einpinnen.
Hat da vielleicht jemand die Anleitung als PDF bzw könnte mir sagen wo ich mit dem Kabel hin muss ? :D
Hab in der Suche und auch bei google leider nichts gefunden...

MfG
 
  • Einbau MPE

Anzeige

  • Einbau MPE Beitrag #2
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Hier
 

Anhänge

  • Einbauanleitung M2_MPerfParts_Exhaust.pdf
    509,7 KB · Aufrufe: 59
  • Einbau MPE Beitrag #4

basti0506

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Bei mir ist bei der Sicherung F137 kein Kunststoffeinsatz drin, um das Kabel einzupinnen. Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte? Meiner ist EZ 12/2017, also nach LCI. Hängt das evtl. damit zusammen?
 
  • Einbau MPE Beitrag #5
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Also meiner ist auch EZ 12/17...daran kann es demnach nicht liegen...
 
  • Einbau MPE Beitrag #6

Matze1983MA

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
73
Ganz einfach, du hast die Anlage gebraucht gekauft und der Verkäufer hat dir den Stecker nicht mitgegeben. Bei mir war das grüne Kabel bereits in einen blauen Stecker eingepinnt bei der Anlage dabei.
 

Anhänge

  • 20190524_130005.jpg
    20190524_130005.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 22
  • Einbau MPE Beitrag #7

basti0506

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
ok, hast Recht. Ich hab mir den Stecker beim Händler nachbestellt. War gar nicht so einfach die Teilenummer herauszufinden. Jetzt läuft das Gerät. Das einzige was mir fehlt ist der Schaumstoffeinsatz für die Fernbedienung. Kann man die nachbestellen? Der Händler meinte, die gibts nicht einzeln...
 
  • Einbau MPE Beitrag #8

Matze1983MA

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
73
Gibt es anscheinend nicht einzeln, waren schon mehrere auf der Suche nach einer.
 
Thema:

Einbau MPE

Einbau MPE - Ähnliche Themen

Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Oben Unten