F45 Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge)

Diskutiere Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge) im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen 220i AT, Baujahr 1/2019 (also Faceliftmodell) Sports-Line mit Sportsitzen (also...
  • Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge) Beitrag #1

klaus181

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Active Tourer 220i
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe einen 220i AT, Baujahr 1/2019 (also Faceliftmodell) Sports-Line mit Sportsitzen (also verlängerte und einstellbare Beinauflage) und möchte nun passgenaue Sitzbezüge einbauen. Bei den meisten Lieferanten finde ich nur Sitzbezüge für den Normalsitz. Bei meinem bevorzugten Lieferanten (Fa.Rau) gäbe es die Bezüge aber nur für Modell 2014 bis 03/2018 also vor Facelift. Weiß jemand was sich beim Facelift Modell an den Sitzen geändert hat? Laut BMW gibt es verschiedene Teilenummern aber den Unterschied kann mir nicht sagen.
Danke schon mal für die Hilfe
 
  • Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge)

Anzeige

  • Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge) Beitrag #2

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich würde einfach bei BMW anrufen die sollten das am besten wissen.
 
  • Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge) Beitrag #3
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Fahr einfach zu deinem Händler. Der wird dir, wenn er mit den verschiedenen Teilenummern
auch nicht klarkommt, die Bezüge mit verschiedenen Nummern bestellen. Die nicht passen, kann er problemlos zurückschicken.
 
Thema:

Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge)

Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge) - Ähnliche Themen

Komfortgewinn durch Fahrwerksumbau: Hallo Forum, seit ca. 3 Monaten bin ich stiller Mitleser in diesem Forum, warum? Wir wohnen im Umfeld von Königswinter (Bonn). Vor 3 Monaten...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F87 Der "ich habe vllt eine Information" Thread (bitte keine Diskussionen): Servus zusammen, wie vllt einige schon mitbekommen habe gibt es ja etliche Diskussionen bezüglich Facelift, Produktionszeit, S55 Motor usw, diese...
rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D: Hallo liebe 2er Talk Gemeinde. :winkewinke: Einige von Euch dürften mich evtl. schon kennen (unter den Namen rosswell oder hossi), da ich...
Oben Unten