F45 Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge)

Diskutiere Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge) im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen 220i AT, Baujahr 1/2019 (also Faceliftmodell) Sports-Line mit Sportsitzen (also...
  • Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge) Beitrag #1

klaus181

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Active Tourer 220i
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe einen 220i AT, Baujahr 1/2019 (also Faceliftmodell) Sports-Line mit Sportsitzen (also verlängerte und einstellbare Beinauflage) und möchte nun passgenaue Sitzbezüge einbauen. Bei den meisten Lieferanten finde ich nur Sitzbezüge für den Normalsitz. Bei meinem bevorzugten Lieferanten (Fa.Rau) gäbe es die Bezüge aber nur für Modell 2014 bis 03/2018 also vor Facelift. Weiß jemand was sich beim Facelift Modell an den Sitzen geändert hat? Laut BMW gibt es verschiedene Teilenummern aber den Unterschied kann mir nicht sagen.
Danke schon mal für die Hilfe
 
  • Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge) Beitrag #2
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.338
Punkte Reaktionen
619
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich würde einfach bei BMW anrufen die sollten das am besten wissen.
 
  • Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge) Beitrag #3
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.094
Fahrzeugtyp
M2C
Fahr einfach zu deinem Händler. Der wird dir, wenn er mit den verschiedenen Teilenummern
auch nicht klarkommt, die Bezüge mit verschiedenen Nummern bestellen. Die nicht passen, kann er problemlos zurückschicken.
 
Thema:

Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge)

Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge) - Ähnliche Themen

rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D: Hallo liebe 2er Talk Gemeinde. :winkewinke: Einige von Euch dürften mich evtl. schon kennen (unter den Namen rosswell oder hossi), da ich...
Oben Unten