Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge)

Diskutiere Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge) im BMW 2er Active Tourer Forum im Bereich BMW 2er Active Tourer .::. Modelle; Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen 220i AT, Baujahr 1/2019 (also Faceliftmodell) Sports-Line mit Sportsitzen (also...

klaus181

Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Active Tourer 220i
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe einen 220i AT, Baujahr 1/2019 (also Faceliftmodell) Sports-Line mit Sportsitzen (also verlängerte und einstellbare Beinauflage) und möchte nun passgenaue Sitzbezüge einbauen. Bei den meisten Lieferanten finde ich nur Sitzbezüge für den Normalsitz. Bei meinem bevorzugten Lieferanten (Fa.Rau) gäbe es die Bezüge aber nur für Modell 2014 bis 03/2018 also vor Facelift. Weiß jemand was sich beim Facelift Modell an den Sitzen geändert hat? Laut BMW gibt es verschiedene Teilenummern aber den Unterschied kann mir nicht sagen.
Danke schon mal für die Hilfe

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Reaktionen
548
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich würde einfach bei BMW anrufen die sollten das am besten wissen.

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Reaktionen
361
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Fahr einfach zu deinem Händler. Der wird dir, wenn er mit den verschiedenen Teilenummern
auch nicht klarkommt, die Bezüge mit verschiedenen Nummern bestellen. Die nicht passen, kann er problemlos zurückschicken.

Thema:

Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge)

Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge) - Ähnliche Themen

• Paßgenauigkeit der Performance Carbon-Leisten

Paßgenauigkeit der Performance Carbon-Leisten: Moinsen, heute sind die sündhaft teuren Carbon Leisten bei mir eingetroffen und jetzt hätte ich mal ne kurze Frage, an diejenigen, die die auch...