Grüße aus der Hansestadt Hamburch

Diskutiere Grüße aus der Hansestadt Hamburch im Vorstellung Forum im Bereich Community; Thanks Ralf 😊
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #41
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Thanks Ralf 😊
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch

Anzeige

  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #42
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Hi Phil,
schönes Auto haste da, und natürlich suuuper Farbe.
Willkommen und viel Spaß hier
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #43

Gast7642

Guest
Moin, auch von mir einen lieben Gruß in die Nachbarschaft ( Egal ob PI oder HH , sind 30 bzw 40km von mir , 24576, entfernt).
Viel Spaß hier im Forum
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #44
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #45
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Moinsen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du mal wieder Bilder machst und einen 2. in MG auf den Bildern haben möchtest, komme ich fix von Kiel mal vorbei.

LG Tommy aus Kiel
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #47

Gast7769

Guest
Alles richtig gemacht (y) mit einer der besten M2 Farben.
Die HRE Felgen sind ein Eyecatcher.
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #49
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Moinsen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du mal wieder Bilder machst und einen 2. in MG auf den Bildern haben möchtest, komme ich fix von Kiel mal vorbei.

LG Tommy aus Kiel

Moin Tommy,
nebenbei könntest du den HJS Kat in Verbindung mit der Remusanlage bei mir Probehören 😁


Da würde ich mich sogar anschließen
(y)

Für gute Fotolocations würde ich auch aus Hamburg raus zu euch fahren.
Gibt’s da bei euch ne Kiesgrube o.ä. ?
Verlassenes Industriegebäude wäre auch geil...sowas suche ich noch
Frage geht auch an Tommy 😁


Alles richtig gemacht (y) mit einer der besten M2 Farben.
Die HRE Felgen sind ein Eyecatcher.

Nach vielen O.Z. Und BBS Felgen wollte ich mal was anderes und rein optisch sind die R101 genau mein Ding ❤️

Stimmt, neben schwarz, blau, weiß, silber und orange. ;)

Am liebsten wäre mir ja Glaciersilber gewesen 🤫😄
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #50

Gast7642

Guest
Ich kenne mich mit den verschiedenen Locations nicht so aus würde mich aber gerne bei einer Session anschließen und gerne mit euch ein wenig Scheiß labern. Und egal ob es eine Kiesgrube ist oder eine altes Stahlwerk oder ähnlich
Ne Kiesgrube gibt ganz sicher bei und in der Nähe. Verlassene Industriehallen gibt wohl eher in HH oder KI
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #51
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Ich kenne mich mit den verschiedenen Locations nicht so aus würde mich aber gerne bei einer Session anschließen und gerne mit euch ein wenig Scheiß labern. Und egal ob es eine Kiesgrube ist oder eine altes Stahlwerk oder ähnlich
Ne Kiesgrube gibt ganz sicher bei und in der Nähe. Verlassene Industriehallen gibt wohl eher in HH oder KI

Mal schauen ob Tommy da was einfällt ?
In HH kenne ich leider keinen Lost Place wo man so mit dem Auto hinkommt und selbst im Hamburger Hafen muss man schauen wo man parkt,die sind momentan alle etwas nervös 😄
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #53
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Moin,
so endlich Feierabend.

leere Hallen etc am Wasser ist in Kiel zzt. nix erreichbar.

Evtl. an der Schwentinemündung, da kommt man direkt ans Wasser, sogar legal und ohne aufsehen. Auf der einen Seite der Fischmarkt und auf der anderen Seite der Kieler Schrotthandel. Dort kann man zwischen leeren Schrottcontainern direkt an der Förde stehen. Riesige Haufen mit alten Reifen stehen da auch ab und an herum.

Dann gibts dort noch den Ostuferhafen. Dort stehen Tag ein Tag aus hunderte LKW`s herum und warten auf die Abfahrt der Fähre. Dort stehen auch ab und zu diverse Züge mit Panzern etc. der US Army herum.

Ich mache mal am WE ein paar Probebilder.

HJS & Remus, genau meine aktuelle Wunsch Kombi. HJS ist ja schon drin. Deine Remus Kombi höre ich mir gerne an, wobei dann die große Gefahr besteht, sofort eine zu bestellen, allerdings ist das ja eh mein Plan :)
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #54
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Moin @Kielaer-tommy

habe da gerade bisschen bei Googlemaps geschaut.
Das sieht so von oben schon sehr interessant aus,mach da mal ein paar Probeshots von bitte. :)
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #55
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
ja, mache ich, auch im Regen :)
 
Thema:

Grüße aus der Hansestadt Hamburch

Grüße aus der Hansestadt Hamburch - Ähnliche Themen

Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Ein CarRanger sagt Hallo: Hallo zusammen, nach langem stillem Mitlesen, möchte ich mich nun vorstellen und aktiver sein. Meine Name ist Alex und ich grüße euch aus...
Oben Unten