G42 BMW 2er 2021

Diskutiere BMW 2er 2021 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • BMW 2er 2021

Anzeige

  • BMW 2er 2021 Beitrag #621
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Auf Grund der schwarzen Spoiler ist nicht zu erkennen wo hört die Fahrbahn auf und das Auto an. Diese hochglanz Spoilerei in Schwarz wird wie ein Magnet Dreck und Kratzer anziehen. Da wird die Freude schnell verflogen sein. Die Front als auch das Heck finde ich einfach nicht ansprechend. Kein Wow-Effekt, da würden auch einige Flaschen Whisky bei mir nichts mehr ändern. Und warum die Karren immer größer werden müssen verstehe wer will. Viel Spaß bei der Parkplatzsuche.
Sicher wird der G42 auch seine Liebhaber finden und denen wünsche ich viel Spaß mit diesem Sechsender :) ...aber ich bin hier raus.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #622
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Man muss aber schon klar sagen, dass der M2 ordentlich tiefergelegt ist. Also so ganz fair ist der Vergleich jetzt nicht.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #623
Kofex

Kofex

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Aber die geilen Lufteinlässe in der Front beim M2 F87 suchen ihresgleichen :love:
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #625
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Ein paar direkte Vergleichsbilder F87 zu G42.
Von vorne sieht der G42 ja aus wie ein Riesenauto im Vgl zum F87...

Quelle: Bimmerpost.com
Also ich wahr ja schon der Meinung das mir persönlich der G42 nicht gefällt.
Aber neben dem F87 sieht der G42 echt besch.....eiden aus.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #626

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich hab mein halbes Leben BMW gefahren,
mittlerweile lese ich nicht mal mehr die Berichte über die neuen Autos.
Die F Baureihe war für mich der Abschluss,
zum Glück gibt es noch Alternativen bei anderen Herstellern.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #627

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Genauso wie damals beim Mini. Die nachfolgenden Modelle sahen Generation für Generation immer bescheidener aus. Und das tolle Go Kart Feeling des ältesten New Minis sucht man bei den Aktuellen vergebens.
Fiat zeigt mit dem 500 BMW wie mans macht. Es gibt zig Tuning Teile von Werk zu kaufen und das Auto wird/wurde nur behutsam Face geliftet. Sieht dem Grundfahrzeug aber immer noch ähnlich aus.

@BMW: Warum muss man was sich gut verkauft und gut aussieht mit biegen und brechen durch ein neues (häßlicheres) Fahrzeug ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #628
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Hat einer etwas Insiderwissen und kann ein ungefähren Zeitraum nennen wann und ob überhaupt ein m240i mit Hinterradantrieb kommt?
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #629
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
254
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Ein paar direkte Vergleichsbilder F87 zu G42.
Von vorne sieht der G42 ja aus wie ein Riesenauto im Vgl zum F87...

Quelle: Bimmerpost.com
Was denn das für ein selten dämlicher unfairer Vergleich bitte? Ein M2 in Competition mit Carbon Aufsätzen, Tieferlegung und wunderschönen goldigen Felgen mit einem Stange M240i und nichtssagenden Felgen zu vergleichen?

Drehen wir doch mal das Spiel im Innenraum rum, der sinnloseste Vergleich, genau wie der andere.

Man kann natürlich versuchen alles Madig zu machen, das schafft man immer.

 

Anhänge

  • M2 C .png
    M2 C .png
    878,2 KB · Aufrufe: 43
  • M240i PP.png
    M240i PP.png
    929,9 KB · Aufrufe: 43
  • BMW 2er 2021 Beitrag #630
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
254
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Ich hab mein halbes Leben BMW gefahren,
mittlerweile lese ich nicht mal mehr die Berichte über die neuen Autos.
Die F Baureihe war für mich der Abschluss,
zum Glück gibt es noch Alternativen bei anderen Herstellern.
Und warum dümpelst du dann hier rum?
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #631
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich sage einmal so, Leben und Leben lassen...Männär :ROFLMAO:
Geschmäcker sind eben doch etwas mannigfaltig.
Was für den Einen schön erscheint, sieht der Andere als Sauschiarch an ...hahahaha
Im Feber, so sagte man mir steht er beim Händler meines Vertrauen, bin schon gespannt.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #632
vollreal

vollreal

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
112
Fahrzeugtyp
BMW OG M2 Stage 3
Der M2 F87 (egal welche Version) ist einfach das schönere und stimmigere Fahrzeug von beiden.😝
Was denn das für ein selten dämlicher unfairer Vergleich bitte? Ein M2 in Competition mit Carbon Aufsätzen, Tieferlegung und wunderschönen goldigen Felgen mit einem Stange M240i und nichtssagenden Felgen zu vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #633
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
254
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Ich sage einmal so, Leben und Leben lassen...Männär :ROFLMAO:
Geschmäcker sind eben doch etwas mannigfaltig.
Was für den Einen schön erscheint, sieht der Andere als Sauschiarch an ...hahahaha
Im Feber, so sagte man mir steht er beim Händler meines Vertrauen, bin schon gespannt.
...das stimmt schon, dann sollte man aber objektiv vergleichen.

Man versucht förmlich dies schlecht zu machen und sucht nach solchem.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #634
Lucky11

Lucky11

Beiträge
959
Punkte Reaktionen
1.315
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich denke für alle, bei denen ein Neuwagen her soll, ist das eine gute und für meinen Geschmack sogar die beste Option von der derzeitigen Fahrzeugpalette von Bmw! M4/4er komme ich garnicht mit klar von der Optik.
Da ist der neue 2er für mich ein „Geschenk“ für die Augen.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #635
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
254
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Der M2 F87 (egal welche Version) ist einfach das schönere und stimmigere Fahrzeug von beiden.😝
Das kann ja sein, mir gefallen beide.

Trotz allem, wenn man vergleichen will, dann bitte aber objektiv und nicht so a Käse.

PS. ich kann mich noch an das erscheinen des F22 erinnern, das Geschrei war groß "schade um das schöne 1er Coupé oder 1er M Coupé" hieß es damals.
Die Verkauszahlen sahen dann anders aus und es gab viele viele Liebhaber vom M240i und M2 mit und ohne C.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #636
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Das kann ja sein, mir gefallen beide.

Trotz allem, wenn man vergleichen will, dann bitte aber objektiv und nicht so a Käse
Komm mal runter. Niemand hat vor gehabt irgendwas madig oder schlecht zu machen. Auch war das kein Tuninbattle. Was Leute immer gleich Aggressionen kriegen. 🤕
Das war ein zufälliges Foto eines Users aus den Staaten und wahrscheinlich das 1. In freier Wildbahn direkt nebeneinander.

Trotzdem kann man die Proportionen schon einigermassen vergleichen. Egal ob alter M2 , M2CS ... sind nämlich gleich.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #637
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
254
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Komm mal runter. Niemand hat vor gehabt irgendwas madig oder schlecht zu machen. Auch war das kein Tuninbattle. Was Leute immer gleich Aggressionen kriegen. 🤕
Das war ein zufälliges Foto eines Users aus den Staaten und wahrscheinlich das 1. In freier Wildbahn direkt nebeneinander.

Trotzdem kann man die Proportionen schon einigermassen vergleichen. Egal ob alter M2 , M2CS ... sind nämlich gleich.
...das der Spruch "runter kommen" kommen wird, war abzusehen.
Es wurde gefühlt auf Basis des Vergleiches versucht den M240i "schlecht" zu machen, die Bilder waren ja perfekt dafür gemacht.
Aggressiv bin ich überhaupt nicht, aber man sollte dies objektiv vergleichen.

Proportionen kann man so überhaupt nicht vergleichen, weil das Ringsrum ein komplett anderes ist, inkl. Farbe.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #638
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja ist klar. Der einzige der hier ein Problem hat bist du.
Wer hat den neuen M240i versucht schlecht zu machen? Sehe ich nicht...
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #639
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Lasst uns hier nicht anhand ein paar Bilder wieder streiten.

Ich geh mir den heute Nachmittag live angucken, da Bilder halt einfach immer täuschen. Ich geb euch Bescheid.
Und ab hier bitte gesittet meine Herren.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #640
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Im direkten Vergleich ist der G eine optische Verschlechterung. Ausstattungsdetails ändern nichts am gesamten Erscheinungsbild. Diese "wunderschönen" goldenen Felgen gefallen mir übrigends gar nicht. Beim Cockpit würde ich das F Modell mit dem HUD des G wählen. So sind Geschmäcker verschieden...und nun ? :sneaky::ROFLMAO:
 
Thema:

BMW 2er 2021

BMW 2er 2021 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
Oben Unten