G42 BMW 2er 2021

Diskutiere BMW 2er 2021 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • BMW 2er 2021

Anzeige

  • BMW 2er 2021 Beitrag #381
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Aber schon krass wie viel M Details er bekommen hat.
Den Powerdom wo ich ich schade finde das der nicht mal beim M2C ist.
Und die Spiegel. Bin echt mal auf den M gespannt da muss bmw schon Gas geben das der sich abhebt.
Wobei den Powerdome die neue 2er Reihe generell bekommen hat so wie ich gesehen habe:unsure:Zumindest im Konfigurator hat den selbst der 220d. Unabhängig davon ob das M Paket gewählt wird oder nicht.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #382

Gast5445

Guest
BMW macht’s mir jedenfalls einfach diesmal :)
Einerseits gut, viel gespartes Geld. Andererseits schade.

Hab gerade auch ein Angebot für ein 440i Gran Coupé angefordert. 86.134€ - lol….. da muss mir Carwow ja Minimum 20% Rabatt raus handeln damit das interessant wird :-D
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #383
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
und nun ist er da…
hmmm….?

also ganz klar ist auch bei mir, dass er das haben will Gefühl nicht so auslöst wie seinerzeit der f22 als der erste leak (wenn es nicht Absicht war) mit dem runter gezogenen Tuch zu sehen war. Noch heute finde ich den f22 sehr gelungen und er (235er) macht ne Menge Spaß.

der neue… meine Eindrücke.
- die Front Ist ok auch wenn ich die großen Dreiecke live sehen muss.
- powerdome ist ok, hatte ich aber nicht gebraucht
- Seitenlinie finde ich sehr nett.
- schneller sind mir too much - ist das ne Picknick Theke? Und warum schwarz ?
- das Heck… hier dachte ich erst „oh Gott“. Mittlerweile kann ch mit vorstellen, dass es ganz gut aussieht. sehr gerade ala Audi a7 evtl.
- die rückleuchten … 3d Optik. Finde ich auf den Bildern nicht schön. In der schrägansicht total „glubschig„ das kann live besser aussehen, denke ich.
- endrohre. Bin kein Fan von den Blenden in der Schürze. Finde da den 220er am Heck schöner - mag es oldschool.

- länger und breiter ist totaler Mist. meine Garage ist klein und verwinkelt.
- das Mehrgewicht hat mich doch etwas erschreckt. denke, dass es zum m240 f22 gefühlt keinen Zuwachs gibt.

den Innenraum finde ich fein bis af den digital Tacho.
gibt es Bilder wie der analog aussieht?
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #386

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
hauptsachen der verbrauch ist gut abzulesen. . . diese grünen ökofaschisten lassen mittlerweile in jeder lebenslage von sich grüßen. . .
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #388
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.825
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
hauptsachen der verbrauch ist gut abzulesen. . . diese grünen ökofaschisten lassen mittlerweile in jeder lebenslage von sich grüßen. . .
Alternativ kann man sich dort die wichtigen Daten wie die Öltemperatur anzeigen lassen *hust*
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #389

Gast5445

Guest
hauptsachen der verbrauch ist gut abzulesen. . . diese grünen ökofaschisten lassen mittlerweile in jeder lebenslage von sich grüßen. . .

Extra für dich würd ich da von Zeit zu Zeit Annalenas Gesicht einblenden im Wechsel mit Greta.

Von was man alles getriggert sein kann fasziniert mich :)
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #390
kabrueggen

kabrueggen

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M240i
Ich frage mich jedes Mal wieder wenn ich ein Digital Display mit rund Amaturen sehe wozu man sowas brauchen soll. Will ich analog Amaturen dann will ich keine simulierte sondern richtige. Das Auto meiner Frau hat auch ein Riesen Display drin, aber auf die Simulation von Rundinstrumenten wurde glücklicherweise verzichtet.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #391
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Oben sind es doch die analogen rundinstrumente.
oder ist das auch ein Display?

mein Favorit war die Variante mit Ringen und echten Zeigern auf einem Display. Das darf dann auch rund sein.
finde die f22 Instrumente auch ok.
das voll digitale ist sehr gewöhnungsbedürftig. Warum dann aber ohne Optionen in der Ansicht? Wenn es die aue dem 3er sind, dann geht nur die eine Ansicht.
ega…. Muss wohl mal mit der Zeit gehen :)
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #392

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Was mir sehr gefällt, dass die Kühltemperatur angezeigt wird. Beim F22 Vorfacelift wurde die gespart. Aber deswegen umsteigen? :oops:

Den F22 fand ich ohne M-Paket sehr langweilig. Beim Neuen ist es genau anders herum. 🤔
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #393
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
458
Fahrzeugtyp
225d LCI
hauptsachen der verbrauch ist gut abzulesen. . . diese grünen ökofaschisten lassen mittlerweile in jeder lebenslage von sich grüßen. . .
Die Momentanverbrauchsanzeige hatte selbst schon ein E30 in Analoger Form im Sichtfeld des Fahrers.
Und auch der F87 hatte diese Anzeige digital. Sofern man sie nicht in den Einstellungen deaktiviert hat.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #395
Sloop35

Sloop35

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2CS
Ich würde mal sagen, genießt was Ihr habt, bessser wird es wahrscheinlich nicht mehr. Dieses Gefühl, dass alles mit einem neuen Modell besser wird, toller wird, .....so wie in den 90ern, 2000er Jahre.....dass ist leider rum. In der jetzigen industriellen Phase mit Elektromobilität...nun ja, da sind wir alle von der Historie "versaut". Deswegen sind ja alle Yougtimer so hoch im Kurs.....
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #398
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Gefällt mir viel besser als der volldigitale Tacho. Dann aber ohne professional Display. Auch irgendwie blöde
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #399
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Was mir sehr gefällt, dass die Kühltemperatur angezeigt wird. Beim F22 Vorfacelift wurde die gespart. Aber deswegen umsteigen? :oops:

Den F22 fand ich ohne M-Paket sehr langweilig. Beim Neuen ist es genau anders herum. 🤔
Die Anzeige ist eh für die Tonne, da nur geschönte Werte angezeigt werden. Die Anzeige wird nach zwei Kilometern mittig stehen und sich erst kurz vor der kritischen Temepratur weiter bewegen. Das ist schon seit Jahr und Tag bei den Autoherstellern so, um die Autofahrer nicht durch schwankende Temepraturen zu beunruhigen. Für reale Temperaturen brauchts ein Zusatzdisplay wie AK Motion o.ä.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #400
MF87

MF87

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
Alfa Romeo Giulia QV MY22
Die Anzeige ist eh für die Tonne, da nur geschönte Werte angezeigt werden. Die Anzeige wird nach zwei Kilometern mittig stehen und sich erst kurz vor der kritischen Temepratur weiter bewegen. Das ist schon seit Jahr und Tag bei den Autoherstellern so, um die Autofahrer nicht durch schwankende Temepraturen zu beunruhigen. Für reale Temperaturen brauchts ein Zusatzdisplay wie AK Motion o.ä.
Ein wenig bewegt sich die Temperatur schon, kann man beim Wechsel von Komfort nach Spot + feststellen. ABER: viel zu klein und mit geringer Auflösung. DESHALB: AK Motion.
Übrigens:
Der Digitalkram ist viel billiger, als Analoginstrumente, darum werden sie eingebaut. UNS wird das als besser verkauft, wie immer Marketing, das blended zu funktionieren scheint.
 
Thema:

BMW 2er 2021

BMW 2er 2021 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
Oben Unten