G42 BMW 2er 2021

Diskutiere BMW 2er 2021 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • BMW 2er 2021 Beitrag #102
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sieht auch wieder sehr nach Teileverwertung aus dem G8x aus.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #104

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
2022-BMW-2er-Coupe-G42-M2-G87-Seite-ungetarnt-750x500.jpg


Neuer M2. Vermutlich in der Farbe Individual Twilight Purple.

Hoffentlich wird der Rest (besonders das Heck) nicht so häßlich wie auf den seither geleakten Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #106
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich meine, vielleicht weil am Telefon, die Heckleuchten aus dem „Aufzug“ zu erkennen, unter der Folie :unsure:
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #108
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das geleakte Heck, was es mal gab, aus einem Transportaufzug. Dort waren mal neue Heckleuchten zu sehen. Ich bilde mir ein, die könnte man hier erahnen
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #109

MC81

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F22
Ich bin wirklich sehr enttäuscht.. da sieht der alte M240i meiner Meinung nach deutlich schöner aus...
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #110

Gast5445

Guest
Lol 😂
Farbe schlecht!!!
Alter 2er viel schöner!!!!!!!!
Und das Heck!!!!!!!!!1111
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #111
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Kann mir gerade nicht vorstellen das es der neue M2 ist, eher der M240i
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #113
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.657
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich bin wirklich sehr enttäuscht.. da sieht der alte M240i meiner Meinung nach deutlich schöner aus...
Was entnimmst du denn der Seitenlinie, was am aktuellen 2er "deutlich schöner" ist? Imho ist die sehr ähnlich und BMW scheint da bezüglich Proportionen alte Wege zu gehen.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #114
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Die ausgestellten Kotflügel hinten sprechen doch auch eher für 'nen M2, oder?
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #115
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Es ist schwer zu beurteilen auf dem Foto.
Das was ich mal gesehen habe (M2 prototyp) erinnerte mehr an das 1M Coupé (von den dicken Backen her), also deutlich brutaler ausgestellte Backen.
Die M240 Testfahrzeuge am Ring haben auch breitere Backen als der alte M240.
Die Kiemen vermisse ich ebenfalls auf dem Auto.
Ich würde sagen da ist sogar ein ///M Emblem auf den Kotflügeln abgeklebt, spricht auch nicht für den M2 sondern für das M Paket.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #116
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.657
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Gut, da muss man auch was vorsichtig sein, es sind bei den Erlkönigen noch lange nicht alle Designelemente am Auto dran. Kann also gut sein, dass die Seitenkiemen noch fehlen auf dem Prototypen Kotflügel.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #117

Gast5445

Guest
Und selbst wenn das der 240i ist - die Seitenlinie wird beim M nicht viel anders aussehen.
Mir gefällt das Bild oben jedenfalls sehr gut.
Wird wieder ne richtige Spaßgranate.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #118
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich finde ihn zumindest in der Seitenansicht sogar etwas gelungener, als das aktuelle Modell.
Die längere Motorhaube und der dadurch weiter hinten liegende Fahrgastraum lassen ihn
von der Seite gesehen etwas sportlicher und weniger pummelig aussehen.
Hoffentlich versaut die Front-und Heckansicht nicht den ersten guten Eindruck. :unsure:
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #119
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Sind denn schon Daten wie Länge und Breite durchgesickert?
 
Thema:

BMW 2er 2021

BMW 2er 2021 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
Oben Unten