G42 BMW 2er 2021

Diskutiere BMW 2er 2021 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • BMW 2er 2021 Beitrag #81
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich hab beide Arten in der Garage.
Man gewöhnt sich an alles ab und zu greif ich halt beim Leon ins Leere😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #82

Gast5445

Guest
Wir haben auch beides. Ich mag es sehr dass bei der elektrischen nach Abschalten die einfach angezogen wird. Find ich gut.

Die BMW Handbremse ist doch eh ne Krankheit.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #83

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Liegt aber nicht am „Sparen“, sondern an der elektrischen Parkbremse

Dann macht mans halt wie bei Lamborghini etc., die verbauen an der HA kurzerhand einen extra kleinen Faustsattel. :D

914-vw-golf-4-bora-18t-polo-audi-a3-adapter-porsche-cayenne-bremse-bremssattel-hinterachse_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #84
kmpero

kmpero

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
230i 2017
Hallo! Wann kommt der neue G42 und wann ist er bestellbar? Mein Händler sagte mir, wohl kaum noch dieses Jahr? Wird er in Mexiko gebaut? Gruß und Danke für Infos!
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #85
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der normale 2er könnte noch dieses Jahr vorgestellt werden, aber bestellbar denke ich erst 2022.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #87
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Händlerpräsentation mein ich Ende Januar 2022 gelesen zu haben.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #88
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die lassen sich aber ganz schön Zeit. Die sollen endlich mal hinne machen, damit ich gucken kann ob ich den neuen M2 will oder nicht.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #89
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Der neue 2er wird in Mexiko gebaut... der M2 dann auch?
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #90
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Davon ist natürlich auszugehen.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #91
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Da wird der M2 dann dort gebaut wo der größte Markt dafür ist. Hmm... das Verkaufsargument "hatte nie Salz gesehen" zieht dann in Europa aber nicht mehr, nach einer Atlantiküberquerung ;)
Zum Glück ist keine Passage durch den Suezkanal notwendig... :LOL:
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #93
kmpero

kmpero

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
230i 2017
Ja, danke für die Info! Dachte ich es mir, dass es wohl noch länger dauern wird. In den Foren war zu lesen, dass nach der Sommerpause der 2er bestellbar sein würde. Scheint aber nichts zu werden, schade!
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #94

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Wieso wird die Produktion nach Mexiko verlegt, wenn doch schon alles vom Vorgänger in Leipzig vorhanden ist? Wegen dem Elektroschrott?
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #98
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Da kann man den ESD gut sehen.
Sieht auf jeden Fall nicht ganz so :poop: aus, wie beim M2C.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #100
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ja Oliver,
man muss ja schon froh sein, wenn es nicht GANZ so :poop: aussieht. ;)
 
Thema:

BMW 2er 2021

BMW 2er 2021 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
Oben Unten