G42 BMW 2er 2021

Diskutiere BMW 2er 2021 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • BMW 2er 2021 Beitrag #41

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
wenn man sich die erlkönig bilder mal sehr genau ansieht, dann dürfte sogar das detail mit den integrierten türgriffen passen. wundert mich, da die ja mal aus sicherheitsgründen verschwunden sind (ende der 90ger jahre, z.b. e36->e46).
er wirkt im allgemeinen etwas retro, erinnert mich (leider im negativen sinne) etwas an den 2002 hommage. den 2002 hommage finde ich mega, das teil auf den bildern eher nicht (nett ausgedrückt).
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #42
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
immerhinque "normale" Nieren !!!

nur, für mich gehört ein "Vieraugengesicht" zu einem "richtigen" BMW !

ansonsten nich so schlimm wie zu befürchten war (wenn er so kommt)
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #43
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Gibt es eigentlich einen Grund für diese Fake Endrohre (d.h. das Endrohrdesign ist in die Heckschürze integriert) ? Sieht man aktuell ja bei vielen Herstellern. Ist das nur ne blöde Mode oder steht da mal wieder irgendeine neue Richtlinie hinter ?
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #44
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Finde ihn jetzt auch nicht so schlimm ... wenn das Rendering so passt ... und an jedes neues Modell muss man sich (meiner Meinung nach) etwas „gewöhnen“ ... 😉
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #45

Speedy_RS

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Gibt es eigentlich einen Grund für diese Fake Endrohre (d.h. das Endrohrdesign ist in die Heckschürze integriert) ? Sieht man aktuell ja bei vielen Herstellern. Ist das nur ne blöde Mode oder steht da mal wieder irgendeine neue Richtlinie hinter ?
Meine mal gehört zu haben, dann brauch man sich nicht so um die Passgenauigkeit der Endrohre in der Heckschürtze zu kümmern...
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #46
Chris

Chris

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
geht die Kooperation zwischen BMW und Toyota nun weiter als mit dem Z4..die Scheinwerfer sind doch fast 1:1 aus dem GT86 Kopiert..

und ja Angel Eyes gehören genauso zu einem BMW...
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #48
Lucky11

Lucky11

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Also, ich finde den gar nicht mal so übel! Wenn der so ähnlich kommen sollte, denke ich mich mit dem anfreunden zu können, von der Optik! Und live wird er wahrscheinlich noch etwas gefälliger sein! Im Vergleich zum Rest von BMW, der neu kommt ist das Design schon fast "konservativ" ;)
Ich finde den mal auf anhieb nicht schlecht!
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #49
AutoFan04

AutoFan04

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240ix Cabrio
In der aktuellen AutoBild 34/20 steht ein Bericht über das nächste 2er Coupé auf Basis des neuen 3er (also auch mit Reihen-6er und Hinterradantrieb). Es gibt auch ein Photoshop-Bild (siehe Titelseite) und in einem Nebensatz die Info, dass es wohl doch ein neues 2er Cabrio geben wird. Über Termine stand in dem Artikel allerdings nichts.

https://i.auto-bild.de/.../...ILD-10-2012-474x316-19eec9a3cad18b0b.jpg
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #50
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Neues Videos zum G42.

Das Video soll den 235i oder 240i mit B58 zeigen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #51

Speedy_RS

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
die Kotflügel sind aber schon breit ausgestellt, wie wird dann erst der M2 werden :)
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #54

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
sieht fast nach michelin pilot sport cup 2 connect aus.... 🤔
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #55
awi

awi

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
BMW M2
Erinnern nur mich die Heckleuchten an die Limo des 3er E90?
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #56
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Anscheinend ja 😁
Sehen ganz anders aus
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #57

Speedy_RS

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
bin mal gespannt wieviel, er wieder schwerer wird...
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #60

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
BMW schafft es immer wieder. Damals beim Mini R50/53 war es so, dass das Nachfolgemodell immer häßlicher (wie aufgeblasen z.B. aktueller Clubman) als der Vorgänger aussah und beim neuen 2er scheint Gleiches zu passieren. :sick:
 
Thema:

BMW 2er 2021

BMW 2er 2021 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
Oben Unten