BMW 2er 2021 G42

Diskutiere BMW 2er 2021 G42 im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er CoupĂ© & Cabrio .::. Modelle; Ja Frank, traurig ... aber wahr! 😖

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja Frank, traurig ... aber wahr! 😖

WesterwÀlder

BeitrÀge
406
Punkte Reaktionen
232
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sieht auch wieder sehr nach Teileverwertung aus dem G8x aus.

charly

BeitrÀge
180
Punkte Reaktionen
37
2022-BMW-2er-Coupe-G42-M2-G87-Seite-ungetarnt-750x500.jpg

Neuer M2. Vermutlich in der Farbe Individual Twilight Purple.

Hoffentlich wird der Rest (besonders das Heck) nicht so hĂ€ĂŸlich wie auf den seither geleakten Bildern.

Zuletzt bearbeitet:

awi

BeitrÀge
268
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich meine, vielleicht weil am Telefon, die Heckleuchten aus dem „Aufzug“ zu erkennen, unter der Folie :unsure:

awi

BeitrÀge
268
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das geleakte Heck, was es mal gab, aus einem Transportaufzug. Dort waren mal neue Heckleuchten zu sehen. Ich bilde mir ein, die könnte man hier erahnen

MC81

BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F22
Ich bin wirklich sehr enttÀuscht.. da sieht der alte M240i meiner Meinung nach deutlich schöner aus...

MySound

Stammuser
BeitrÀge
2.538
Punkte Reaktionen
1.811
Lol 😂
Farbe schlecht!!!
Alter 2er viel schöner!!!!!!!!
Und das Heck!!!!!!!!!1111

BrianOconner

Stammuser
BeitrÀge
1.492
Punkte Reaktionen
661
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Kann mir gerade nicht vorstellen das es der neue M2 ist, eher der M240i

Erebor

Moderator
BeitrÀge
3.865
Punkte Reaktionen
1.467
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich bin wirklich sehr enttÀuscht.. da sieht der alte M240i meiner Meinung nach deutlich schöner aus...
Was entnimmst du denn der Seitenlinie, was am aktuellen 2er "deutlich schöner" ist? Imho ist die sehr Ă€hnlich und BMW scheint da bezĂŒglich Proportionen alte Wege zu gehen.

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
1.975
Punkte Reaktionen
1.796
Fahrzeugtyp
M2C
Die ausgestellten KotflĂŒgel hinten sprechen doch auch eher fĂŒr 'nen M2, oder?

BrianOconner

Stammuser
BeitrÀge
1.492
Punkte Reaktionen
661
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Es ist schwer zu beurteilen auf dem Foto.
Das was ich mal gesehen habe (M2 prototyp) erinnerte mehr an das 1M Coupé (von den dicken Backen her), also deutlich brutaler ausgestellte Backen.
Die M240 Testfahrzeuge am Ring haben auch breitere Backen als der alte M240.
Die Kiemen vermisse ich ebenfalls auf dem Auto.
Ich wĂŒrde sagen da ist sogar ein ///M Emblem auf den KotflĂŒgeln abgeklebt, spricht auch nicht fĂŒr den M2 sondern fĂŒr das M Paket.

Erebor

Moderator
BeitrÀge
3.865
Punkte Reaktionen
1.467
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gut, da muss man auch was vorsichtig sein, es sind bei den Erlkönigen noch lange nicht alle Designelemente am Auto dran. Kann also gut sein, dass die Seitenkiemen noch fehlen auf dem Prototypen KotflĂŒgel.

MySound

Stammuser
BeitrÀge
2.538
Punkte Reaktionen
1.811
Und selbst wenn das der 240i ist - die Seitenlinie wird beim M nicht viel anders aussehen.
Mir gefÀllt das Bild oben jedenfalls sehr gut.
Wird wieder ne richtige Spaßgranate.

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
1.975
Punkte Reaktionen
1.796
Fahrzeugtyp
M2C
Ich finde ihn zumindest in der Seitenansicht sogar etwas gelungener, als das aktuelle Modell.
Die lÀngere Motorhaube und der dadurch weiter hinten liegende Fahrgastraum lassen ihn
von der Seite gesehen etwas sportlicher und weniger pummelig aussehen.
Hoffentlich versaut die Front-und Heckansicht nicht den ersten guten Eindruck. :unsure:

Julo

BeitrÀge
734
Punkte Reaktionen
816
Fahrzeugtyp
M2C
Sind denn schon Daten wie LĂ€nge und Breite durchgesickert?

Thema:

BMW 2er 2021 G42

BMW 2er 2021 G42 - Ähnliche Themen

F22, der Dino, oder: Der letzte seiner Art: War vorgestern beim freundlichen (NL) und wollte 'nen 240er RWD (F22) bestellen. Yeah! Und fĂŒr heute Abend waren wir zur Vertragsunterzeichnung...
BMW iM2: https://efahrer.chip.de/news/bmw-bringt-elektro-coupe-mit-1400-ps-das-wird-der-elektro-erbe-des-m2_104725 Da kommt Freude auf ...
Hallo aus Köln/Bonn: Hallo liebe 2er Gemeinde Nachdem ich gestern endlich meinen M2C abholen konnte, möchte ich mich nun auch hier vorstellen. Mein Name ist Phil, ich...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz fĂŒr alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dĂŒrfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
BMW Digital Key iOS: FĂŒr BMWs ab Juli 2020 gibt es die Möglichkeit das Fahrzeug mittels iPhone oder Apple Watch zu starten. Auch der etwas in die Jahre gekommene 2er...
Oben Unten