BMW 2er 2021 G42

Diskutiere BMW 2er 2021 G42 im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er CoupĂ© & Cabrio .::. Modelle; Ich hab beide Arten in der Garage. Man gewöhnt sich an alles ab und zu greif ich halt beim Leon ins Leere😉

Kandan

Stammuser
BeitrÀge
2.527
Punkte Reaktionen
1.749
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich hab beide Arten in der Garage.
Man gewöhnt sich an alles ab und zu greif ich halt beim Leon ins Leere😉

Zuletzt bearbeitet:

MySound

Stammuser
BeitrÀge
2.534
Punkte Reaktionen
1.800
Wir haben auch beides. Ich mag es sehr dass bei der elektrischen nach Abschalten die einfach angezogen wird. Find ich gut.

Die BMW Handbremse ist doch eh ne Krankheit.

charly

BeitrÀge
180
Punkte Reaktionen
37
Liegt aber nicht am „Sparen“, sondern an der elektrischen Parkbremse

Dann macht mans halt wie bei Lamborghini etc., die verbauen an der HA kurzerhand einen extra kleinen Faustsattel. :D

914-vw-golf-4-bora-18t-polo-audi-a3-adapter-porsche-cayenne-bremse-bremssattel-hinterachse_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:

kmpero

BeitrÀge
52
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
230i 2017
Hallo! Wann kommt der neue G42 und wann ist er bestellbar? Mein HĂ€ndler sagte mir, wohl kaum noch dieses Jahr? Wird er in Mexiko gebaut? Gruß und Danke fĂŒr Infos!

Erebor

Moderator
BeitrÀge
3.862
Punkte Reaktionen
1.464
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der normale 2er könnte noch dieses Jahr vorgestellt werden, aber bestellbar denke ich erst 2022.

Kandan

Stammuser
BeitrÀge
2.527
Punkte Reaktionen
1.749
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, scheinbar aus Mexiko!

R1-Rider

Stammuser
BeitrÀge
641
Punkte Reaktionen
365
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
HÀndlerprÀsentation mein ich Ende Januar 2022 gelesen zu haben.

Erebor

Moderator
BeitrÀge
3.862
Punkte Reaktionen
1.464
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die lassen sich aber ganz schön Zeit. Die sollen endlich mal hinne machen, damit ich gucken kann ob ich den neuen M2 will oder nicht.

Julo

BeitrÀge
734
Punkte Reaktionen
816
Fahrzeugtyp
M2C
Der neue 2er wird in Mexiko gebaut... der M2 dann auch?

Kandan

Stammuser
BeitrÀge
2.527
Punkte Reaktionen
1.749
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Davon ist natĂŒrlich auszugehen.

Julo

BeitrÀge
734
Punkte Reaktionen
816
Fahrzeugtyp
M2C
Da wird der M2 dann dort gebaut wo der grĂ¶ĂŸte Markt dafĂŒr ist. Hmm... das Verkaufsargument "hatte nie Salz gesehen" zieht dann in Europa aber nicht mehr, nach einer AtlantikĂŒberquerung ;)
Zum GlĂŒck ist keine Passage durch den Suezkanal notwendig... :LOL:

kmpero

BeitrÀge
52
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
230i 2017
Ja, danke fĂŒr die Info! Dachte ich es mir, dass es wohl noch lĂ€nger dauern wird. In den Foren war zu lesen, dass nach der Sommerpause der 2er bestellbar sein wĂŒrde. Scheint aber nichts zu werden, schade!

charly

BeitrÀge
180
Punkte Reaktionen
37
Wieso wird die Produktion nach Mexiko verlegt, wenn doch schon alles vom VorgÀnger in Leipzig vorhanden ist? Wegen dem Elektroschrott?

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
1.968
Punkte Reaktionen
1.789
Fahrzeugtyp
M2C
Da kann man den ESD gut sehen.
Sieht auf jeden Fall nicht ganz so :poop: aus, wie beim M2C.

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... nicht GANZ so schei.. 😉

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
1.968
Punkte Reaktionen
1.789
Fahrzeugtyp
M2C
Ja Oliver,
man muss ja schon froh sein, wenn es nicht GANZ so :poop: aussieht. ;)

Thema:

BMW 2er 2021 G42

BMW 2er 2021 G42 - Ähnliche Themen

F22, der Dino, oder: Der letzte seiner Art: War vorgestern beim freundlichen (NL) und wollte 'nen 240er RWD (F22) bestellen. Yeah! Und fĂŒr heute Abend waren wir zur Vertragsunterzeichnung...
BMW iM2: https://efahrer.chip.de/news/bmw-bringt-elektro-coupe-mit-1400-ps-das-wird-der-elektro-erbe-des-m2_104725 Da kommt Freude auf ...
Hallo aus Köln/Bonn: Hallo liebe 2er Gemeinde Nachdem ich gestern endlich meinen M2C abholen konnte, möchte ich mich nun auch hier vorstellen. Mein Name ist Phil, ich...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz fĂŒr alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dĂŒrfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
BMW Digital Key iOS: FĂŒr BMWs ab Juli 2020 gibt es die Möglichkeit das Fahrzeug mittels iPhone oder Apple Watch zu starten. Auch der etwas in die Jahre gekommene 2er...
Oben Unten