G42 BMW 2er 2021

Diskutiere BMW 2er 2021 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • BMW 2er 2021 Beitrag #341

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
.....
Mal wieder hat BMW ein tolles Auto zerstört!
Optik, Gewicht, Handschalteroption.... Für mich ist das Thema neue BMW`s nach 25 Jahren durch.

Geile Alternativen:
Lotus Emira, Toyota GR86, Porsche 718 4.0,
und alle älteren BMW`s

Bevor ich mein Geld in den neuen Stecken würde,
würde ich mir nen F87 M2 kaufen. Und wenn ich mir die neuen Preise ansehe, noch ein Motorrad dazu 😅
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #342
Warden

Warden

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Finde es auch interessant, wie Leute manchmal von "Ich muss mich erst an die Optik gewöhnen, dann finde ich ihn wahrscheinlich geil" sprechen.
Als ich beispielsweise den aktuellen RS6 zum ersten Mal sah, dachte ich mir in der ersten Sekunde "Geil!"
Wenn ein Wagen wirklich geil aussieht, gibt's da nichts zum Angewöhnen :)
Endlich mal jemand, der es ausspricht. Ging mir beim 8er zum Beispiel genauso und jedes mal wenn ich einen sehe, fange ich an zu grinsen. Beim neuen 3er/4er verziehe ich das Gesicht. Wird beim 2er nicht anders wie beim 3er/4er sein. Schade!
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #348
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
wobei die RüLis der F22,23 & F87 ja auch kein großer Wurf sind.
designtechnisch eher einfallslos, könnten für meinen Geschmack flacher sein.

BMW und Rückleuchten is eh schwierich.
wenn ich da zB an den 840, 850 E31 denke.
wat für fette Kloben annem ansonsten tollen Auto.

man könnte noch weitere Beispiele nennen, führt aber zu nix.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #349
Sloop35

Sloop35

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2CS
Anscheinend hat es BMW verlernt harmonisch aussehende Autos zu bauen. Auch ein gutes Beispiel ist der iX. Wie man so einen Kackhaufen nur bauen kann. Hoffentlich bleibt es nur, wie bei MB mit der R-Klasse, bei einem Ausrutscher.
Wenn man den neuen 7er ungetarnt sieht, weiß man ja wo die Reise hingeht.

Peinliche Kiste:
2021-BMW-iX-xDrive40-xDrive50-Elektro-SUV-01.jpg
Ja, nach China, nur nach China….. dort ist der Zielkunde nicht in Deutschland und Europa…..schau dir doch die Scheinwerfer an….
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #351
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
51 mm mehr Radstand ist nicht die Welt, immerhin noch 110 mm wener als beim 4er Coupé.
Für mich ist die Motorhaube zu lang geworden. Das sieht bei einem Roadster gut aus, aber nicht bei einem Coupé. Das passt beim F22 besser.
G42-M240i-vs.-F22-M240i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #352
Sloop35

Sloop35

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2CS
51 mm mehr Radstand ist nicht die Welt, immerhin noch 110 mm wener als beim 4er Coupé.
Für mich ist die Motorhaube zu lang geworden. Das sieht bei einem Roadster gut aus, aber nicht bei einem Coupé. Das passt beim F22 besser.
Anhang anzeigen 39194
Echt? Ich dachte ich hatte 100mm längerer Radstand gelesen ggü. zum Vorgänger, nun denn …. das kompakte verschwindet eben, optisch jedenfalls.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #353
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja sind etwa 5cm. Der Abstand zum M4 mit um die 12cm bleibt somit gleich.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #355
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich kann mich einfach nicht mit den Rückleuchten anfreunden. Vielleicht wenn man die "hellen" Bereiche mit schwarzer oder roter Tönungsfolie foliert.
Kann das jemand Mal photoshopen? 😁
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #356
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Nicht schlecht….aber die Heckleuchten an sich sind für mich noch gewöhnungsbedürftig. Vielleicht wird es live anders sein. Momentan ist es wie beim M3/M4. Nicht schlecht und die Front, abhängig von der Farbe etc…ok. Aber nichts wo ich direkt den „Wow & Haben-Will-Effekt“ verspüre. Schade eigentlich ….vielleicht
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #358

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Die Front des Renderings hat was von einem Golf wenn man zudem Kotflügeln guckt.

Aber ich kann mich ja freuen das ich nicht denke "Geil, haben will"

Und, wieso gibt es jetzt 3 verschiedene 2er Modelle??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #360
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Die Front des Renderings hat was von einem Golf wenn man zudem Kotflügeln guckt.

Aber ich kann mich ja freuen das ich nicht denke "Geil, haben will"

Und, wieso gibt es jetzt 3 verschiedene 2er Modelle??
Wieso 3, es gibt 5.
Coupé
Gran Coupé
Cabrio
Active Tourer
Gran Tourer
wobwi das Cabrio und der Gran Tourer keinen Nachfolger bekommen.
 
Thema:

BMW 2er 2021

BMW 2er 2021 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
Oben Unten