Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020

Diskutiere Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 im Small Talk Forum im Bereich Community; Ja, es ist schon traurig, von wem wir regiert werden. Von allen aktuellen Bundesministern ist Christine Lambrecht die Einzige, die entsprechend...
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #121
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
.............Besonders erfreut mich immer, wenn Politiker dieses Stühlerücken beginnen.
Heute Gesundheit - morgen Verteidigung, oder gestern Verkehr - heute Finanzen...........
Ja, es ist schon traurig, von wem wir regiert werden.
Von allen aktuellen Bundesministern ist Christine Lambrecht die Einzige, die entsprechend ihrer Ausbildung
das Ministerressort besetzt. Alle anderen sind Laiendarsteller in ihrem Amt.
Ich bewerbe mich auch einfach mal als Chefarzt. Müsste ich demnach eigentlich auch können....:ROFLMAO:
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #122
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Ja, es ist schon traurig, von wem wir regiert werden.
Von allen aktuellen Bundesministern ist Christine Lambrecht die Einzige, die entsprechend ihrer Ausbildung
das Ministerressort besetzt. Alle anderen sind Laiendarsteller in ihrem Amt.
Ich bewerbe mich auch einfach mal als Chefarzt. Müsste ich demnach eigentlich auch können....:ROFLMAO:
Noch besser: Bewerbe dich als Minister, dann kannst du es besser machen. 🤣
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #125
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #127
M2cERH

M2cERH

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
47
nicht nur dieses Land. uns geht´s da noch relativ gut.
Die Betonung liegt sicherlich auf NOCH. Ein Blick nach Frankreich genügt und wir erkennen Buntland in 5 Jahren. Es wird immer schlimmer, was unsere hochbezahlten Politiker so abliefern.
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #128
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Wir sind doch schon lange Buntland. ☹
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #129
M2cERH

M2cERH

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
47
Wir sind doch schon lange Buntland. ☹
Ja klar, mit Buntland meinte ich auch Deutschland.
Der Irrsinn hat eine längere Vorgeschichte. Er kam erst dann auf die Überholspur, als man meinte, für die Fähigkeiten eines Kanzlers reicht folgendes aus: Frau und DDR. Man hätte damals einfach den 100. von einer belebten Einkaufsstraße direkt zum Bundeskanzler machen sollen. Das wäre mit Sicherheit die bessere Entscheidung gewesen. „Pfarrers Kinder, Müllers Vieh geraten selten oder nie“
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #130
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Leute, wir sind hier beim 2erTalk ... und es geht um die Neuen Verkehrsregeln!

Für, ins Detail gehende, politische Grundsatzdebatten und kollektive Politikerbeschimpfungen, bitte in die einschlägigen Politikforen wechseln und dort die Diskussion weiterführen ...
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #131
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Sorry, bei dem Thema gehen die Gäule manchmal mit mir durch...😇
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #133
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Um das alte Thema mal wieder hoch zu holen........

Über den wegen Formfehlern außer Kraft gesetzten und im April diesen Jahres überarbeiteten, neuen Bußgeldkatalog soll jetzt
am 8. Oktober im Bundesrat entschieden werden.
Der sollte ursprünglich noch vor der Bundestagswahl scharfgeschaltet werden.
Hauptsache es klappt noch, bevor die neue Bundesregierung im Amt ist.
Wenn der Katalog unter Regierungsbeteiligung der Grünen nochmals überarbeitet wird, können wir komplett einpacken. (n)
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #135

Gast5445

Guest
Ob nun Grüne oder bis ins Mark korrupte Union…. Aber jetzt gibts ja den Cum Ex Kanzler. Kann gar nix schief gehen :)
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #136
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ob nun Grüne oder bis ins Mark korrupte Union…. ..............
Es geht ja hier um Verkehrspolitik und da sind es nunmal die Grünen, die am liebsten den
Individualverkehr ganz abgeschafft sehen möchten.
Weil das aber nicht so ohne Weiteres funktioniert, versuchen sie mit allen anderen Mitteln,
den Autofahrern das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Ich denke nur an den Spruch von diesem Anton Hofreiter:
Anhebung des Benzinpreises auf 5 Euro bis 2030.
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #137
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Die Hälfte der Wegstrecke zu 5 € sind ja bald geschafft. Am Samstag bei der online Suche nach einer Tankstelle im Raum Fulda entdeckt: 2,09 € der Liter Ultimat an einer Tanke an der A7 bei Fulda 😩
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #138

Gast5445

Guest
Es geht ja hier um Verkehrspolitik und da sind es nunmal die Grünen, die am liebsten den
Individualverkehr ganz abgeschafft sehen möchten.
Weil das aber nicht so ohne Weiteres funktioniert, versuchen sie mit allen anderen Mitteln,
den Autofahrern das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Ich denke nur an den Spruch von diesem Anton Hofreiter:
Anhebung des Benzinpreises auf 5 Euro bis 2030.

Ich bin kein Grünen-Wähler - aber Individualverkehr so weiter pushen wie die letzten 30, 40 Jahre wird nicht funktionieren.
Macht ja jetzt schon extrem Spaß zur Stoßzeit aus, nach oder (egal zu welcher Zeit) zb in München zu fahren. Oder Landshut. Oder Stuttgart.

Außerdem sind doch 5€ für euch M-Fahrer perfekt. Ihr habt eh zu viel Geld und de Straßen sind dann leer. ;-)
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #139
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich bin kein Grünen-Wähler - aber Individualverkehr so weiter pushen wie die letzten 30, 40 Jahre wird nicht funktionieren.
.......
Das wird sich von allein regeln, wenn die Strassen irgendwann mal komplett verstopft sind. Da brauchen wir keine Vorschriften zusätzlich.
Siehe z.B. Tokio.
Da fahren die Leute freiwillig mit der Bahn, weil die Strassen zu jeder Tages-und Nachtzeit dicht sind.
Dort funktioniert das öffentliche Verkehrsnetz aber auch perfekt.
Bei uns ist nur Chaos. Streik, unpünktliche Züge, keine gescheiten Verbindungen, Gewalt in den U-Bahnen usw.
Da sollen die Politikerpfeifen mal was dran tun. Andere können es doch auch.
 
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 Beitrag #140
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Die Hälfte der Wegstrecke zu 5 € sind ja bald geschafft. Am Samstag bei der online Suche nach einer Tankstelle im Raum Fulda entdeckt: 2,09 € der Liter Ultimat an einer Tanke an der A7 bei Fulda 😩

an ausgewählten Sprit Apotheken in diesem Jahr schon überschritten (Bilster Berg im Juni)
 

Anhänge

  • shell v-power Bilster Berg 14.6.2021.jpg
    shell v-power Bilster Berg 14.6.2021.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020

Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020 - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Neu oder gebraucht???: Da ich schon sehr lange über den Kauf eines 2er Coupes nachdenke aber irgendwie noch an einer Entscheidung hänge, neu oder gebraucht, würde ich...
F45 BMW 2er Active Tourer - Pressemitteilungen: München. Mit dem BMW 2er Active Tourer (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,0–4,1 l/100 km; CO2-Emissionen: 139–109 g/km)* erweitert BMW sein...
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive: Stolze 300 PS holt der Audi S3 aus seinem Zweiliter-Triebwerk – und fordert keinen Geringeren als den 320 PS starken BMW M135i xDrive heraus. Die...
G-Power quetscht Kompressor-V8 in BMW 1er M, Tuning bringt 600 PS: Unmittelbar nach der Vorstellung des BMW 1er M Coupé E82 Ende 2010 regte sich bei manchem Fan der M GmbH Unmut über die Motorisierung: Ein...
Oben Unten