Blinkerfrequenz reduzieren

Diskutiere Blinkerfrequenz reduzieren im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nabend, ich möchte gerne die Blinkfrequenz auf das gesetzliche Minimum von 1Hz codieren da mir die Serienmäßig zu schnell sind. Komme hier aber...
  • Blinkerfrequenz reduzieren Beitrag #1
Viper

Viper

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Nabend,

ich möchte gerne die Blinkfrequenz auf das gesetzliche Minimum von 1Hz codieren da mir die Serienmäßig zu schnell sind. Komme hier aber nicht weiter und finde auch nichts dazu.

Unter Kombiinstrument finde ich die Parameter CC_Blinkerfrquenz_langsam und schnell.

Aber es ändert sich nichts, egal welchen Wert ich dort eingebe.

Ich habe vorne Glühbirnen verbaut. In den Spiegeln und LCI Rückleuchten sind aber LED. Beim blinken ist das somit nicht wirklich synchron. Die Glühbirne ist noch nicht mal richtig hell, da sind die LED schon längst aus. Alternativ müsste ich vorne auch LED Birnen verbauen. Aber im Netz finde ich nur billige China Teile oder kann jemand welche Empfehlen?

 
  • Blinkerfrequenz reduzieren

Anzeige

Thema:

Blinkerfrequenz reduzieren

Blinkerfrequenz reduzieren - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
LED Blinker: hallo zusammen, freudig erwarte ich meinen 2er ende märz und bin soweit jetzt schon begeistert von diesem coupé! lediglich das bereits hier im...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten