Mein M235i

Diskutiere Mein M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; 60 tkm ist halt einfach die Inspektion nach 4 Jahren gemeint schätze ich - ist ja 4 Jahre oder 60 tkm je nachdem was zuerst eintritt
  • Mein M235i Beitrag #21
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
60 tkm ist halt einfach die Inspektion nach 4 Jahren gemeint schätze ich - ist ja 4 Jahre oder 60 tkm je nachdem was zuerst eintritt
 
  • Mein M235i

Anzeige

  • Mein M235i Beitrag #22

Gast2672

Guest
Das könnte durchaus sein, wie gesagt, wenn er mir anzeigt dass er in die " Werkstätte will, soll, muss" kommt er dorthin!
 
  • Mein M235i Beitrag #23

MichaelM235i

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW E36 328 coupe
super.. das beruhigt mich erstmal :) klar so wollte ich das auch handhaben :) , dass wenn was gemacht werden muss, ich zu BMW fahre.. da ich halt das Scheckheft auch weiterführen will.

hatte halt nur gelesen, dass manche jedes Jahr einen Ölwechsel machen, der andere wiederum strikt nach Vorgabe. der eine macht alles selber ohne Scheckheft, der andere nur bei BMW ..aber das muss wahrscheinlich im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden.
 
  • Mein M235i Beitrag #24

nemi2k

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Schöner Wagen! Ein weißer 2er geht immer. :cool:
Ist das ein Re-Import?
 
  • Mein M235i Beitrag #25

MichaelM235i

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW E36 328 coupe
hey :) Danke .. nein ist kein Re-Import
 
Thema:

Mein M235i

Oben Unten