Verstärkung für die M240ix-Fraktion

Diskutiere Verstärkung für die M240ix-Fraktion im Vorstellung Forum im Bereich Community; Für unsere Photoshop-Profis @aki_darkwolf @*mt* @Schneipi und Co. sicherlich kein Problem mit der Nixe und/oder der Zinkbadewanne ordentliche...
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #63

Gast2314

Guest
Ja - Oliver - es frühlinkt, das macht auch vor Oldies keinen Halt.

Ich dachte auch erst, der Rote vom Julo sei hinten zu tief,
nicht dass da beim Knipsen ein vollgefressener Kanarienvogel draufgesessen hat
und den man dann stiekum wegretuschiert hat.

Unglaublich ..... :rolleyes:
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #64
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Nein das täuscht nur wegen der schrägen Stellfläche. Das war mir vor Ort auch gleich aufgefallen. In der heimischen Tiefgarage war alles wieder wie es sein sollte ;)
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #65

Gast2314

Guest
Ich habe Deinen Donnervogel mal als Hintergrundbild gemopst -
ich würde nicht mehr weiter performen - passt schon.

Gut für Dich, Deine Finanzen - und mit dem Mädel bleibt es auch harmonisch
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #67
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
...für sowas benötigt man in der Konstruktionsabteilung bei BMW Jahrzehnte, was hier im Handumdrehen erledigt wird :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Frei nach dem Motto: Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger :)
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #68
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@*mt* Hahaha 😂 ... Marko, ich krieg mich nicht mehr ein ... 👍

@QP240 Hey Thommy, da Ist die gewünschte Nixe ... 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #69

Gast2314

Guest
ja - ich bin begeistert - auch von dieser türkisfarbenden Schwanzflosse
@ *mt* ..... das haste sauber hingeferkelt - chapeau, aber das kennt man ja von Dir.

..... und - by the way - da sieht man's mal wieder:
es braucht lediglich gescheite fette Felgen - schon sieht ein Hobel klasse aus.,,,,
... die "Ische am Volant" ist schmückendes Beiwerk ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #71
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Macht mächtig Eindruck ... was die anderen Verkehrsteilnehmer zukünftig für einen Anblick haben werden ... 😎
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #72
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@Graf Koks hier mal ein Vergleich vorher/nachher. Zwischen den Endrohren reicht der neue Diffusor ca. 3 Zentimeter weiter runter als das Original, so dass das Gesamtbild (im Bezug auf die Zinkbadewanne) etwas erträglicher ist. Ich hoffe es hilft Dir bei der Entscheidungsfindung :)

20201001_115111.jpg
20210423_00.jpg
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #73
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Macht den umfangreichen Diffusor auch nicht schöner :p
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #75
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Genau so ist es ...
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #76
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Danke für die gewünschten zusätzlichen Fotos @Julo.
Wie gesagt, ich finde den Diffusor zwar sehr präsent, aber mir gefällt er.
Du hast deine Zinkbadewanne wenigstens schon schwarz. Meine erstrahlt noch in altem Glanz. :sick:🤮🤮
In Kombination mit dem neuen Diffusor und dem schwarzen Anstrich auf der Wanne fällt die gar nicht mehr so negativ auf. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #77

f5g22

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo Nachbar,

zunächst Glückwunsch zum Nachwuchs :) und eine unfallfreie Zeit... :)

Haben unseren M240i Cabrio in mineralgrau letzte Woche bestellt... und soll Mitte Juni (abholbereit) auf n Hof rollen... :)

Sobald er da ist gibts mehr Bilder :)
Dir allzeit gute Fahrt...!

Beste Grüße aus Frankfurt
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #78
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
[...] Du hast deine Zinkbadewanne wenigstens schon schwarz. Meine erstrahlt noch in altem Glanz. :sick:🤮🤮
In Kombination mit dem neuen Diffusor und dem schwarzen Anstrich auf der Wanne fällt die gar nicht mehr so negativ auf. (y)
Ich habe es jetzt gerade nicht auf dem Schirm, welche Farbe dein M2 hat, aber in AW oder HHS finde ich die zinkfarbene Badewanne gar nicht mal so aufdringlich und passt irgendwie dazu. Klar geschwärzt ist das Ding wesentlich unauffälliger. Und mal ehrlich, wer außer wir M2-Piloten schauen denn da noch so genau hin ;)
Mit dem Diffusor von Aerodynamics am Heck muss man schon auf die Knie gehen, um den ESD zu sehen.

Hallo Nachbar,

zunächst Glückwunsch zum Nachwuchs :) und eine unfallfreie Zeit... :)

Haben unseren M240i Cabrio in mineralgrau letzte Woche bestellt... und soll Mitte Juni (abholbereit) auf n Hof rollen... :)

Sobald er da ist gibts mehr Bilder :)
Dir allzeit gute Fahrt...!

Beste Grüße aus Frankfurt
Ei gude, Herr Nachbar :)
Sehr schön, bald ein mineralgrauer Sechsender in der Nachbarschaft (y)
Auf die Bilder bin ich schon gespannt.
Man sieht sich... Grüße aus Oberrad
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #79
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Seit Februar bin ich nun tiefergelegt unterwegs. Und was soll ich sagen, nach gut einem viertel Jahr und 3.800km später bin ich mit dem MP-Fahrwerk immer noch sehr zufrieden. Kein klappern, knarzen oder sonstige Geräusche!
Da es vor einigen Tagen an anderer Stelle Thema war habe ich heute mal nachgemessen, ob sich der Hobel seit dem Einbau des Fahrwerks gesetzt hat. Ergebnis: Keine Veränderung. Die mit dem mir zur Verfügung stehenden "Präzisions-Messinstrument" festgestellten Unterschiede (2-3 mm) würde ich der Kategorie "Messfehler" zuordnen bzw. als hinnehmbar bezeichnen.
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #80
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Dank den Endrohrblenden von @BrianOconner (Marlon) sieht es jetzt nach viiiieeeel mehr Sound aus, als tatsächlich zu hören ist :p
Da kann ich nur hoffen, dass dieses Täuschungsmanöver im Ernstfall auch die Rennleitung erkennt :LOL:

Marlon's Endrohrblenden sind von 1a Qualität und sehen wirklich top aus (y)
 

Anhänge

  • 20210905_192458.jpg
    20210905_192458.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 62
  • 20210905_192524.jpg
    20210905_192524.jpg
    2 MB · Aufrufe: 63
  • 20210905_192543.jpg
    20210905_192543.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 55
Thema:

Verstärkung für die M240ix-Fraktion

Verstärkung für die M240ix-Fraktion - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten