Verstärkung für die M240ix-Fraktion

Diskutiere Verstärkung für die M240ix-Fraktion im Vorstellung Forum im Bereich Community; @Erebor leider, das war ja schon oft Thema hier im Forum. Für mich unverständlich, zumal man dort das Fahrwerk wie am Fließband einbaut und wissen...
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #41
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@Erebor leider, das war ja schon oft Thema hier im Forum. Für mich unverständlich, zumal man dort das Fahrwerk wie am Fließband einbaut und wissen sollte, worauf es ankommt.

Sieht super aus! Jetzt muss nur noch der Hängesack weg, der stört das Bild doch extrem.
Ich stimme dir zu, der Hängesack stört! Aber, er steht bei mir unter "Artenschutz"... :ROFLMAO:

Nach reiflicher Überlegung soll ein anderer Diffusor etwas Abhilfe schaffen. Ja ich weiß, ...nix halbes und nichts ganzes.
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #44

Gast2314

Guest
.... ihr macht mir Mut - hier lernste was ..... (y)
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #45
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Lieber @Gast2314 das wäre ja alles nur halb so wild, wenn diejenigen, die einen dazu verleiten unvernünftig zu sein, sich wenigstens an den Kosten mit beteiligen würden :ROFLMAO:
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #46
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Der M2 hat an sich ja bereits ein geiles Hinterteil, lediglich mit dem Diffusor konnte ich mich bis jetzt nicht wirklich anfreunden. Einmal wegen der billig wirkenden Plastik und andererseits sollte der hässliche ESD etwas besser kaschiert werden. Nach längerer Suche habe ich mich dann für AEROdynamics entschieden (Heckspoilerlippe und Diffusor DTM).
Am Dienstag war es dann endlich soweit und die lang ersehnten Carbon-Teile wurden verbaut. Vom Ergebnis bin ich begeistert und es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte.
Hier ein paar Schnappschüsse vom Dienstag...

20210422_141541.jpg

20210422_142003.jpg

Ach ja, nachdem meiner von der Bühne war stand bereits wenige Minuten später der nächste M2 parat...

20210422_140653.jpg
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #47
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Jetzt musst du aber von der Seitenansicht was an den Schwellern machen.
Das sieht jetzt schon ziemlich dominant aus das Heck...
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #48
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, an den Schwellern, aber auch an der Front ...
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #49
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Ja das Hinterteil ist präsent... M2 eben. Wegen der Schweller hatte ich lange überlegt und Bilder verglichen. Ich denke es bleibt so. Und vorne kommt definitiv nichts dran/drunter. Auch musste ich meiner Holden versprechen das jetzt mal Schluss sei mit dem Schnickschnack... :LOL:
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #50
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Was man verspricht, das muss man auch halten ... 😇
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #51
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Ja klar, ich gab auch mein Ehrenwort... 😙
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #52
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
Pfoah, der Diffusor ist Ma ne Ansage!
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #53
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich finde den Diffusor super, auch wenn er sehr dominant 'rüberkommt, @Julo. (y)
Mach doch mal ein Foto direkt von hinten, damit man sehen kann, wie gut er den Hängesack kaschiert.
Meine Emma hat auch noch die Zinkbadewanne drunter, wegen der 5-J.-Gewährleistung. :eek:
Der Diffusor wäre dann auch eine Option für mich.
Der Preis inkl. Montage würde mich auch interessieren (gerne auch per PN).
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #54
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@Graf Koks ...Zinkbadewanne... der war gut :ROFLMAO: Foto mach ich gerne und hoffe das ich morgen dazu komme.
Ich war erstaunt das bei dem anderen M2 (LBB), der mit vor Ort war und auch den Diffusor drunter bekam, der Performance-ESD zumindest zwischen den Endrohren genauso präsent war wie unsere Zinkwanne.

Der Preis ist kein Geheimnis, kann man ja auf deren Homepage einsehen. Der Diffusor kostet 1.490€ plus ca. 50€ für Montage.
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #55
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Der Preis ist o.k., finde ich.
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #56
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Sehe ich auch so und insbesondere im Vergleich zum MP-Diffusor, der von der Zinkbadewanne (@Graf Koks der war wirklich gut :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:) genau so viel bzw. wenig verdeckt wie das Original aus einfachen Plastik.
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #58
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Frank, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen ... 👍😂
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #59

Gast2314

Guest
Das ist wie mit geilen Klamotten - wirken erst richtig toll, wenn jemand drinsteckt.
Bei Zinkbadewannen ist das doch nicht anders.

Also ihr Photoshopper - wer zaubert da ne appetiliche Nixe rein ?
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #60
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Thommy, wo hast Du wieder Deine Gedanken ...? 🤣
 
Thema:

Verstärkung für die M240ix-Fraktion

Verstärkung für die M240ix-Fraktion - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten