Verstärkung für die M240ix-Fraktion

Diskutiere Verstärkung für die M240ix-Fraktion im Vorstellung Forum im Bereich Community; 3 Liter - könnte doch (fast) der Verbrauch auf 100 km sein. 😉 Passt doch … 😂
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #161
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
3 Liter - könnte doch (fast) der Verbrauch auf 100 km sein. 😉 Passt doch … 😂
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #162
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Ich weiss schon wieso meiner für immer bleibt, einfach ein Traum dieser N52, heute einfach als Dailybitch neben dem M2C.

Jg. 08 100t Km und praktisach im Neuzustand, BBS, KW2 und mit allen Perf. Parts von damals, ausser die hässlichen Carbonflaps vorne li/re :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    628,1 KB · Aufrufe: 44
  • 850_1259.jpg
    850_1259.jpg
    18,3 MB · Aufrufe: 41
  • NGZ_0304.jpg
    NGZ_0304.jpg
    623 KB · Aufrufe: 41
  • NGZ_0335.jpeg
    10,8 MB · Aufrufe: 14
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #163
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
OF Kennzeichen....Ei ei ei ;)
Deshalb leiste ich mir auch den Luxus, beim M2 nicht auf ein Saisonkennzeichen zu wechseln 🙈

3 Liter - könnte doch (fast) der Verbrauch auf 100 km sein. 😉 Passt doch … 😂
Oliver, wir haben das woran VW vor Jahren gescheitert ist :ROFLMAO:

Ich weiss schon wieso meiner für immer bleibt, einfach ein Traum dieser N52, heute einfach als Dailybitch neben dem M2C. [...]
Für alle Tage schon fast zu schade, aber auch die Fahrt zum Supermarkt soll ja Freude am Fahren bereiten :giggle:
Schickes Coupé hast du da 👌
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #164
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Der Countdown läuft...

IMG_20240320_104008~2.jpg

Noch sind die Kennzeichen nicht da wo sie hingehören, aber bald :)

Nach dem Zwischenölwechsel im vergangenen Oktober stand der M2 witterungsbedingt nur in der Garage und das "Schlechtwetter-Coupé" musste seitdem für sämtliche Fahrten herhalten. Es stand nun die Frage im Raum, ob die Umstellung auf ein Saisonkennzeichen erfolgen sollte. Nachdem ich in Erfahrung bringen konnte, dass mit einer Umstellung der M2 nicht zwangsläufig sein bisheriges Kennzeichen verlieren muss, ging ich die Sache im November dann an. Frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"...
Deshalb leiste ich mir auch den Luxus, beim M2 nicht auf ein Saisonkennzeichen zu wechseln
... erfolgte dann die Umstellung auf ein Saisonkennzeichen, mit allen Konsequenzen.
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #166
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Matthias, das Kennzeichen ist geil - auch als Saisonkennzeichen! 😄

Und mit dem Geschwätz … Man/Mann wird älter, man lernt dazu, man denkt um, es ändern sich Umstände und manchmal ändert man seine Meinung. 😇 Kenne ich doch doch (siehe meine ursprüngliche Meinung zum M2) nur zu gut … 😂 So ist das Leben! 🤪😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #167
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.302
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Stimmt, Kennzeichen sind mal Top, noch etwas an der Farbe machen.... 😉
Hahaha
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #168
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Aha Julo, der von sich sagt, die Autos müssen gefahren werden.......;):ROFLMAO:
Der M2 wird ja gefahren, jetzt leider nur noch zwischen April und Oktober 😇

Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen und den darauf folgenden mentalen Einbrüchen musste mit dem E82 gleich mehrfach begegnet werden 😉

Matthias, das Kennzeichen ist geil - auch als Saisonkennzeichen! 😄

Und mit dem Geschwätz … Man/Mann wird älter, man lernt dazu, man denkt um, es ändern sich Umstände und manchmal ändert man seine Meinung. 😇 Kenne ich doch doch (siehe meine ursprüngliche Meinung zum M2) nur zu gut … 😂 So ist das Leben! 🤪😉
Oliver, dem habe ich nichts hinzuzufügen!
...obwohl man sich schon eine (auf den ersten Blick) schlüssige Argumentation zurecht legt, damit Mann es nicht zugeben muss, dass das Leben mit ständiger Veränderung verbunden ist 😂

Stimmt, Kennzeichen sind mal Top, noch etwas an der Farbe machen.... 😉
Hahaha
SSO ist die perfekte Farbe, denn auf dem Marktplatz der Wertsteigerungsfahrzeuge fallen die Farblosen nicht wirklich auf 😜
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #169
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.302
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das stimmt wohl mit den Veränderungen, aber schön langsam reicht es mir damit auch.
Ja, die Farblosen müssen eben etwas nachhelfen damit sie Bunt werden. 😉
Aber, um das Kennzeichen beneide ich Dich etwas, muss ich schon zugeben.
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #170
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Am vergangenen Freitag wurde der M2 von den Reifenschuhen runter gefahren, die Kennzeichen befestigt und eine Bremsscheiben-Blitzeblank-Runde gedreht, mehr war aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich. Heute war es dann endlich soweit...

20240408_122910.jpg

20240408_122758.jpg
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #171
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Die Sommer-Saison hat begonnen … ☀️😎👍
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #173
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Bis vergangenen Oktober war der M2 für mich Alltag, ein Fahrzeug mit fast täglicher Benutzung. Die dann folgende mehrmonatige Abstinenz führte mir nun wieder deutlich vor Augen, was für ein tolles Auto der F87 ist!
Aber auch die "Nebenwirkungen" die auftreten, wenn man mit dem M2 fährt, wurden mir erst gestern so richtig bewußt. Im Gegensatz zum E82, mit dem man sozusagen unterm Radar unterwegs ist und unbehelligt seine Touren machen kann, sitzt man im M2 auf dem Präsentierteller, was ein bestimmtes Klientel zu kindischen Verhalten provoziert🤦‍♂️ ...ein erfahrener M2-Pilot weiß aber damit umzugehen ;)

Die Sommer-Saison hat begonnen … ☀️😎👍
Oliver, jetzt geht's los :) ...jetzt kommt Farbe 🍊 ins Spiel :cool:

Ich muss schon sagen, wäre da nicht die Farbe, ein Traum ;)😍
Die Farblosen sehen jetzt noch blasser aus 😜
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #174
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.302
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kann ich Dir gut nachvollziehen.
Selbst als ich vom m440i in das Alteisen stieg, es war so herrlich.
Apropos Saison, ich zwenge mich jz in die Lederkombi, Quatsch ich habe ja abgenommen 😉
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #175
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
100-prozentige Zustimmung Matthias! 👍💪 In allen Punkten … 😉😁
 
Thema:

Verstärkung für die M240ix-Fraktion

Verstärkung für die M240ix-Fraktion - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten