Letzte Anrufe Multimedia

Diskutiere Letzte Anrufe Multimedia im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn ich bei meinem Iphone die Anrufliste lösche erscheinen die gelöschten Anrufe im M2 in "Letzte Anrufe". Ist das richtig? In meinem X4 G02 sind...
  • Letzte Anrufe Multimedia Beitrag #1

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Wenn ich bei meinem Iphone die Anrufliste lösche erscheinen die gelöschten Anrufe im M2 in "Letzte Anrufe". Ist das richtig? In meinem X4 G02 sind die gelöscht wenn ich sie auf dem Iphone lösche. Habe gestern im M2 des telefon gelöscht und wieder verbunden , dann waren sie im Auto auch gelöscht. Gibts einen anderen Weg ?

 
Thema:

Letzte Anrufe Multimedia

Letzte Anrufe Multimedia - Ähnliche Themen

F39 X2: Zwei Telefone koppeln nicht möglich - ist das prinzipiell machbar?: Hallo zusammen, meine Frau hat jetzt einen anderen Dienstwagen bekommen, ein BMW X2. Sie hantiert schon immer mit zwei separaten Telefonen, in...
G87 M763 Farben Alufelgen Frozengold matt: Hallo liebe Gemeinde Gibt es verschiedenen Ausführungen der M763 Frozen Gold matt ? Bin gerade an einem Inserat dran (Bild 1) und genau diese...
Menüpunkt Apps in IDRIVE verschwunden: Hallo! Ich habe zur Zeit das Problem das im IDRIVE der Punkt Apps für mein Smartphone fehlt. Unter Verwaltung des Smartphone,Android 10, kann ich...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten