F22 Zeitenthread

Diskutiere Zeitenthread im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier kann man ja seine Gefahrene Zeiten egal ob 0-100 oder 100-200 und sogar Rundenzeiten Schreiben. Ebenfalls währe dann interessant was an den...
(2013-2021)
  • Zeitenthread Beitrag #1

Gast6740

Guest
Hier kann man ja seine Gefahrene Zeiten egal ob 0-100 oder 100-200 und sogar Rundenzeiten Schreiben. Ebenfalls währe dann interessant was an den Autos verändert wurde und wieviel km sie gefahren sind.

 
  • Zeitenthread Beitrag #21

Rakma

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Warum fährst du dann 2+ mit SerienLLK?
Die 2+ ist ja eben gemacht für FBO.

nene fahre mit der normalen 2 oder wens heiß wirt mit serien Leistung
die zeiten mit der 2+ waren zum gucken was bei kühlen temps geht mehr nicht
mit 2+ und serien llk zu fahrern is glaub ich auf dauer martielmord
 
  • Zeitenthread Beitrag #22
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hallöchen zusammen, hab heute mal 100-200 gemessen.
Können diese Zeiten stimmen?
M240i sdrive xhp stage 2.
Handy App Speed Logic Lite.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220322-162810_Speed Logic Lite.jpg
    Screenshot_20220322-162810_Speed Logic Lite.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 30
  • Zeitenthread Beitrag #23
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nein. Die erste noch eher, um die 11s hat der m240. Die zweite entsprechend nicht.
 
  • Zeitenthread Beitrag #25
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Da kommt auch das 1Hz GPS des Handy zum tragen, das ist dafür ungeeignet. Wenn muß schon eine externe GPS Maus oder anderes Gerät her mit 10Hz GPS.
 
Thema:

Zeitenthread

Zeitenthread - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 F87 Unterhaltskosten monatlich: Moin, habe gestern bereits nachgefragt bezüglich dem Gebrauchtkauf eines M2, vielen Dank da schonmal für die Hilfe, hat mich zunehmend bestärkt...
F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
PLZ 7 Hallo aus dem Schwarzwald: Nachdem ich nun knapp 2 Jahre einen M240i Xdrive gefahren bin, wurde es Zeit für ein „kleines“ upgrade. Nach langem hin und her, habe ich mich...
F87 Unwohles und schwammiges Fahrgefühl auf Autobahn: Moin zusammen, seit letztem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer von meinem M2C. Letzte Woche habe ich meine Winterreifen draufgezogen und bin...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten