F87 M240i endschalldämpfer

Diskutiere M240i endschalldämpfer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat den hier jemand montiert? Und eintragen lassen?
  • M240i endschalldämpfer Beitrag #1
Gil07

Gil07

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d
Hat den hier jemand montiert? Und eintragen lassen?
 
  • M240i endschalldämpfer Beitrag #2
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hatte ich an meinem 225er dran und auch problemlos eingetragen bekommen.

Habe es aber machen lassen und nicht selbst Hand angelegt!!

 
  • M240i endschalldämpfer Beitrag #3
Gil07

Gil07

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d
Ok ja cool, denke das gönn ich mir
 
Thema:

M240i endschalldämpfer

M240i endschalldämpfer - Ähnliche Themen

F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
ESD von 240 auf 228?: Servus, mein Papa fährt einen BMW M240i Cabrio und tauscht nächste Woche den Orig. Endschalldämpfer gegen einen von Akrapovic. Ich fahre einen...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
Erfahrung Remus Endschalldämpfer M2 Competition: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Remus Endschalldämpfer für den M2C in der EG Variante? Leider findet man fast nur Videos von der Race Variante...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Oben Unten