F22 Hybrid turbo Umbau

Diskutiere Hybrid turbo Umbau im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute kennt sich jemand mit dem Thema aus oder hat wirklich Erfahrung?
(2013-2021)
  • Hybrid turbo Umbau Beitrag #1
Gil07

Gil07

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d
Hey Leute kennt sich jemand mit dem Thema aus oder hat wirklich Erfahrung?
 
  • Hybrid turbo Umbau Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, ist nicht umsetzbar. Hoffe konnte helfen.

 
  • Hybrid turbo Umbau Beitrag #3
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Mir scheint da hat sich jemand schon im Vorfeld super informiert :D
 
  • Hybrid turbo Umbau Beitrag #5
Gil07

Gil07

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d
Nicht machbar wegen der einspritzung, oder generell?
 
  • Hybrid turbo Umbau Beitrag #6

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Ist das nicht schon der B47 Motor mit zwei Turbos?
Welchen der Lader willst du dann bitte wechseln?
Ist schon eine ziemlich komplexe(teurere) Geschichte, die beiden Lader sind ja auch aufeinander abgestimmt...
Wird definitiv billiger den Karren zu verkaufen und sich was stärkeres zu holen.
Ist der Wagen schon gechipt?

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hybrid turbo Umbau

Hybrid turbo Umbau - Ähnliche Themen

G42 Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze: Hey Leute, hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche? Grüßle Nobby
G87

G87 Maße

G87 G87 Maße: Kennt jemand die Maße beim G87 an Bodenfreiheit mit der Lippe von MPP? Die Maße an Bodenfreiheit ohne die eingebaute Lippe von MPP würden mir auch...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
F23 bmw f23 65752460076 alarmanlage einbauanleitung: hey suche für meinem f23 65752460076 alarmanlage einbauanleitung hat die jemand oder weis wo ich die bekomme ?
Oben Unten