Grüß Gott aus der Oberpfalz

Diskutiere Grüß Gott aus der Oberpfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus, nun da ich nun seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines M2- Competition bin, möchte ich mich hier kurz Vorstellen. Ich bin der Chris...
  • Grüß Gott aus der Oberpfalz Beitrag #1
Chris8805

Chris8805

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus,

nun da ich nun seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines M2- Competition bin, möchte ich mich hier kurz Vorstellen. Ich bin der Chris (31 Jahre jung :) )und komme aus dem schönen Landkreis Regensburg. Beruflich bin ich sozusagen "System" relevant da ich als Gesundheits- und Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege auf einer interdisziplinären Intensivstation tätig bin. Bin bis jetzt eigentlich nur Audi gefahren der letzte war eine S3 Limo.

Ich hatte Glück das ich trotz Corona mein KFZ noch bekommen habe, dank BMW und meinem Händler konnte ich zwar nicht mehr nach München zur Werksabholung, sonder durfte das KFZ einen Tag vor der offizielen Übergabe beim Händler abholen.

Was soll ich sagen.... ich bin begeistert trotz der 2000 Km Einfahrphase macht das Auto sehr viel Spaß... im Vergleich zum Audi S3 viel viel sportlicher und direkter, der Arbeitsplatz passt wie ein Handschuh... :) ich freue mich über jeden Km den ich fahren darf.. bin noch etwas überwältigt ;) Wie und was ich mit dem Fahrzeug noch vorhabe wird sich zeigen ein paar Ideen hätte ich schon.

Ich freue mich auf eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit hier im Forum.

Bleibt alle Gesund und Unfallfrei :)

Nun ein paar Schnappschüsse vom KFZ etwas prof. Bilder werden noch folgen :)

 

Anhänge

  • 20200320_141815.jpg
    20200320_141815.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 2
  • 20200325_171907.jpg
    20200325_171907.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 2
  • Grüß Gott aus der Oberpfalz Beitrag #2

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Grüßdich freut mich. Ein sehr schöner M2C.

Bin gespannt auf mehrere Fotos :)

 
  • Grüß Gott aus der Oberpfalz Beitrag #3
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus Chris,
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Auto!
LG
 
Thema:

Grüß Gott aus der Oberpfalz

Oben Unten