DER NEUE BURKHART-ENGINEERING SHOP IST ONLINE

Diskutiere DER NEUE BURKHART-ENGINEERING SHOP IST ONLINE im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Das ist es ja, habe bis jetzt nichts bekommen (auch nichts im SPAM) ;) Deswegen stand ich bis jetzt auch im "Leeren".
trascanico

trascanico

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Staati schrieb:
Tracking kommt ja per Mail ;)

thomasgobs schrieb:
Herzlichen Dank für deine Bestellung und auch vielen Dank für dein Feedback :daumen:

"Abgeschlossen" heisst versendet, du solltest dann auch eine Tracking erhalten. Trotzdem guter Hinweis ..wir schauen uns das nochmal genau an.

Viele Grüße

Das ist es ja, habe bis jetzt nichts bekommen (auch nichts im SPAM) ;)

Deswegen stand ich bis jetzt auch im "Leeren".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte Reaktionen
178
Fahrzeugtyp
M2
trascanico schrieb:
Das ist es ja, habe bis jetzt nichts bekommen (auch nichts im SPAM) ;)

Deswegen stand ich bis jetzt auch im "Leeren".

Problem haben wir gefixt :perfect.gif

Falls du immer noch keine Tracking und keine Ware hast, schick mir bitte ne kurze PN.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Thomas

saber-rider1

saber-rider1

Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
M2
Auch ich habe den Start des neuen Shops zum Anlass genommen, etwas zu bestellen. Das AK-Motion hatte ich schon länger ins Auge gefasst.

Und was soll ich sagen: Bin begeistert! :daumen:

thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte Reaktionen
178
Fahrzeugtyp
M2
saber-rider1 schrieb:
Auch ich habe den Start des neuen Shops zum Anlass genommen, etwas zu bestellen. Das AK-Motion hatte ich schon länger ins Auge gefasst.

Und was soll ich sagen: Bin begeistert! :daumen:

Herzlichen Dank :daumen:

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.617
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wollte die Carbon Kotflügel Zierelemente bestellen. Auf der Übersichtsseite steht sold out, auf der Produktseite aber vorrätig.
Kann die Teile aber auch nicht in den Warenkorb legen... Bißchen verwirrend.

thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte Reaktionen
178
Fahrzeugtyp
M2
Wollte die Carbon Kotflügel Zierelemente bestellen. Auf der Übersichtsseite steht sold out, auf der Produktseite aber vorrätig.
Kann die Teile aber auch nicht in den Warenkorb legen... Bißchen verwirrend.

Hi,

vielen Dank für dein Feedback @Kandan
Die Blenden sind aktuell in Fertigung und kommen aber nächste Woche.
Ich habe den Shop umgestellt das dieser Artikel in Rückstand kann.

Viele Grüße

Thomas

Thema:

DER NEUE BURKHART-ENGINEERING SHOP IST ONLINE

DER NEUE BURKHART-ENGINEERING SHOP IST ONLINE - Ähnliche Themen

Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
BE & KAFFEE am 24.04.22 IN 88364 WOLFEGG: Guten Morgen zusammen, nach längerer Corona Pause freuen wir uns sehr euch wieder begrüßen zu dürfen wir planen ein kleines und zwangloses...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
YouTube Video: Burkhart Engineering | neues Projekt BMW E46 M3 | Bestandsaufnahme: Guten Abend zusammen, eine neues Video pünktlich zum Wochenende. Unser E46 Projekt nimmt fahrt auf Hier gehts zum Video ... Wir freuen uns...
Produktvorstellung HJS Downpipe B58 passend für Fahrzeuge mit OPF F2x F3x G1x G3x: Guten Morgen zusammen, von HJS gibt es nun endlich eine Lösung die OPF Fahrzeuge besser klingen zu lassen. Passend für alle Fahrzeuge mit B58...
Oben Unten