Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Diskutiere Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Ich beschäftige mich eher wenig mit dem Interieur, und fahre derzeit WEngineering +wmi.
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #101

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Ich beschäftige mich eher wenig mit dem Interieur, und fahre derzeit WEngineering +wmi.
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Anzeige

  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #102

Nico851

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
Bmw M2 LCI
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #103
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Da wirst Du noch warten müssen, die Vorankündigung gibt's schon ellenlang...... Neuigkeiten schon lange keine!
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #104
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hätte auch gern ein Next Gen Daten Display. Ich spekuliere da...:) und denke es wird erst im dritten Quartal des Jahres was werden.
Beim Chiphersteller AKM war ja ein verheerender Brand in 2020 und weltweit wurden die Chips knapp oder standen gar nicht zur Verfügung.
Es war nicht nur die Fahrzeugindustrie betroffen.
Aus anderer Quelle habe ich erfahren, dass der Hersteller AKM angekündigt hat, die Produktion wieder aufzunehmen. Bis alles aber wieder richtig läuft wird es wohl noch eine Zeitlang dauern. Vermutlich werden Abnehmer von kleinen Mengen auch länger warten müssen...

Gruß
Pedda
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #105
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Kurze Frage, wenn das AK Motion gesperrt ist und das Temperatursymbol gedrückt wurde (siehe Bild), funktioniert dann eigentlich die Klappensteuerung noch (Beispiel Klappe immer auf)?
Oder arbeitet das AK Motion im "gesperrten Werkstattmodus" gar nicht mehr und geht in die werksmäßige Klappensteuerung je nach Fahrprogramm?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    212,6 KB · Aufrufe: 71
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #106
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Das Display liest dann nur noch Daten und macht ansonsten nichts.
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #108
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #109
DD3JI

DD3JI

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
F87
Ich wäre damit zu frieden das ich wenigestens ein altes Modell bekommen könnte. Verstehe nicht wie man das alte Modell rausnehmen kann bevor das neue
auch wirklich lieferbar ist. Die Wartezeit und die dürftige Kommunikation ist einfach zu lange für ein wenig Elektronik. Chipprobleme hin oder her.
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #110
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Weil die Komponenten für die alte Version auch nicht lieferbar waren/sind!
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #112
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mal sehen wie die Übersichtlichkeit bei dem neuen Display ist. Das wichtigsten finde ich eigentlich:

-Klare übersichtliche Werte. Da muß ein kurzer Blick reichen (z.B.) auf dem Track um schnell zu erfassen ob die wichtigsten Werte noch i.O.sind.
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #113
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, bin mit meinem "alten" mehr als zufrieden....
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #114

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
mir gefällt vom alten die oberfläche auch besser als diese app dinger.
habe mir die oberfläche ein bisschen angepasst. so finde ich es eigentlich ideal.
aber ich hätte gerne ein etwas größes display.
 

Anhänge

  • DAFD1C62-AE70-4DEC-A4A8-CF99F5EABE90.jpeg
    DAFD1C62-AE70-4DEC-A4A8-CF99F5EABE90.jpeg
    195,7 KB · Aufrufe: 52
  • 188E942D-B650-46EE-8CB2-0B0B51DC0FA0.jpeg
    188E942D-B650-46EE-8CB2-0B0B51DC0FA0.jpeg
    227,1 KB · Aufrufe: 53
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #115
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@HiMyNameIsMark

das ist das alte Display? Das wirkt so scharf bei dir. Das Dashboard nur mit Wassertemp, Öltemp und LLK Temp auf einer Seite in groß wäre toll.
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #116

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
@HiMyNameIsMark

das ist das alte Display? Das wirkt so scharf bei dir. Das Dashboard nur mit Wassertemp, Öltemp und LLK Temp auf einer Seite in groß wäre toll.
das ist das alte display. habe mir aber in wochenlanger kleinarbeit sämtliche seiten, schriften usw. angepasst.
nur wie man eigene seite hinzufügt weis ich noch nicht. aber das werde ich auch noch rausfinden.😊
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #117
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Sehe beim neuen jetzt ehrlich gesagt auch kein Unterschied zum alten wirklich - bis auf die Aufmachung. Das alte war schon gut - werd ich beibehalten.
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #118
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Also da muss ich euch recht geben was ist das denn ??? nach so langem warten ? da hat sich ja kaum was verändert immer noch alles so klein und fast gleiche Form . Enttäuschung pur.

😂 ist ja wie beim neuen M2 G87
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #119
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Es ist heller, schneller und höher auflösend. Was habt ihr erwartet?
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #120
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Naja für 200 Euro mehr beim neuen, hätte es auch bißchen mehr sein können
 
Thema:

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 - Ähnliche Themen

YOUTUBE Video: Endrohrblenden montieren an einem BMW F8x M2 M3 M4: Guten Abend zusammen, wir haben ein Video über die Montage unserer Edelstahl Endrohrblenden erstellt. Wir freuen uns über Feedback und Likes...
Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset passend für F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2: Die PROTRACK ONE Felge bietet neben hervorragendem Gewicht verschiedenste Möglichkeiten Breiten und ETs zu kombinieren. Das führt leider auch...
Oben Unten